Wer kennt dieses Lied?

Hallo,

Ich suche dieses Lied! Wer kann helfen? Über ein Lyriksuche kam ich zu keinem Ergenis!

Vielleicht kennt ja jemand den Schlüssel dazu?!

rapidshare.com/files/194745038/6997.mp3.html

Viele Grüße,
Mort

Ich glaube, die Stimme des Sängers zu erkennen., obwohl ich das Lied nicht kenne.
Es könnte sich um die Gruppe « Malicorne »(Sänger: Gabriel Yacoub) handeln , die Ende der sechziger Jahre viele traditionnelle frz. Lieder sang.
Vielleicht auch die Gruppe « Mélusine. »
:wink:

Vive l’internet! Einmal schnell den Text « gegoogelt » und es dürfte sich demnach wirklich um Malicorne handeln:
lyrics.dainutekstai.lt/179377/ma … margot.htm

Noch ein schönes Lied, das ich gar nicht kannte :smiley:

HAMMER! :open_mouth: Unglaublich! Ich sehe schon, dass mein akustisches Textverständnis noch nicht so gut ist … :cry:

Ich habe immer etwas andere Wörter verstanden g

Wie « dans mon chemin » … « dans mon coeur main », da kann man natürlich nichts finden!

Ich bin zu 1000 Dank verpflichtet, Schade nur, dass selbst der Originaltitel sehr kurz ist :sunglasses:

Bon week-end!
Mort