Wer kennt diese Musique?

als ich neulich in der videothek war, lief sehr gute französische musik. auf meine frage hin, sagte man mir, die gruppe hieße bries (so wurde es ausgesprochen). unter breeze nachgesehen, fand ich nichts. kennt jemand diese band/bzw. diesen song?
es dürfte etwas neueres sein…(?)
die musik ist de grund, warum ich mich hier angemeldet habe…

bisoux
odile

Hallo Odile und Willkommen hier bei Bonjour Frankreich :smiley:
Ich hatte bis jetzt noch nie von einer Gruppe mit diesem Namen gehört aber da ich neugierig bin, habe ich gegoogelt und habe den Sänger Brice gefunden, der mir unbekannt war.

Zu den Songs von Brice gehören unter anderem: Au cirque royal, la vie, sans gêne, J’espère…
Du kannst es bei YouTube versuchen, aber es gibt so viele Songs mit dem Titel « Brice », dass es vielleicht hilfreicher wäre, wenn Du sogleich « Brice le chanteur » tippst. Dann hast Du nur die Clips von dem Sänger.

Viel Spaß beim suchen und hören :smiley: