Wer ist auf Facebook?

So schnell wie manch anderes wird es sicher nicht wieder verschwinden, es wird sich aber sicher weiterentwickeln, gibt es was besseres als Facebook bzw. Facebook verschläft entscheidende Entwicklungen, dann wird es auch wieder verschwinden, bzw. der Hype abnehmen. Was für viele an Facebook sicher das Interessante ist, ist die andere und bzw. leider eher unverbindliche Art der Kommunikation, z.B. im Gegensatz zu einer E-Mail.

das erste statement stimmt.
und zu der frage: ich hoffe bald.
fazit: es wird wahrscheinlich nur noch schlimmer.

Halte ich für ein schlechtes Gerücht. Und ich gehe noch einen Schritt weiter: Ich kenne NIEMANDEN, der bei Facebook registriert ist. Wie sehen diese Leute eigentlich aus? :smiley:

ich bin mit meinen beiden firmen dabei.
null privates, ein werbeforum für mich.
aber was ich über meine « freund/in » erfahre, das ist teilweise recht viel.

Du bist eben ein Nachkriegskind.

In meiner Generation ist das so und jede hat ihre eigenen Trends, denen man folgen muss, wenn man mitreden möchte. Damals war es ein Mofa für die Jungs oder für die Mädchen die modischsten Tanzschuhe, heute ist es Facebook.

Ich seh das mit FB auch eher pragmatisch… man ist selbst Herr dessen, was man einstellt und welche Informationen teilt. Und wenn man da mit Bedacht vorgeht, überwiegen für mich die Vorteile vor den Gefahren

Ja und wer immer von Euch… wie ich… auf FB ist, könnte grad helen für eine gute Sache (Katzenschutzbund Köln) einen Jahresvorrat Katzenfutter zu gewinnen… einfach für « mein » Hexenkatz voten. Das Bild und den Link findet Ihr in meinem Profil (denn wenn ich jetzt den Link einstell, isser bestimmt bald gelöscht). Naja, dann viel Erfolg damit mich alias Petra Meyer zu finden… gibt ja nur eine ganze Menge.

Semira, du kannst schon ruhig den Link zu deiner Facebook-Seite reinstellen, haben die anderen ja auch gemacht. Nur nicht den zur Katzenfutter-Seite. g

also…
da bin ich…

und da besagtes Katz

und zum lesen gibt es das buch « die facebook-falle ».

Ich bin auch nicht unter den Lebenden und daher gesichtslos :stuck_out_tongue:

Vielleicht so? :smiling_imp: :smiling_imp:

personalweb.about.com/od/makefri … zombie.htm

:open_mouth: :laughing: :smiling_imp:

abendblatt.de/hamburg/polize … feier.html

zugang: clic and buy :neutral_face:
:boulet:

Vielleicht sollten wir unsere Paris-, Niederrhein- und Vendée-Treffen über Facebook abwickeln. :laughing:

:astonished: ot,ot,ot Woolito :mrgreen:, den Gedanken verleg mal ganz schnell, er ist nie entstanden, wir haben ihn nicht gelesen :laughing:

wenn aber jeder, der käme, 2 € mitbrächte, könnten wir unser haus in der bretagne weiterbauen… :laughing:

Vendéetreffen hört sich gut an. Wir haben es jetzt im Urlaub im Pays de la Loire nur ein einziges mal südlich der Loire geschafft, aber nur der Aussicht vom Pont de St.Nazaire wegen.

Reisebericht folgt die Tage noch.

Vendée-Treffen, eine sehr gute Idee!!

Wann findet das Vendée-Treffen denn jetzt statt??? :youhou: :fr:

Ich bin dabei!!

vendéetreffen,warscheinlich im september.
aber ich mache rechtzeitig einen neuen faden auf bevor das hier zum ot wird.
:wink: