weltbeste pizza

ich packe das mal hier rein.
die weltbeste pizzabäckerin ist französin…
laprovence.com/t/Doroth%C3%A9e-Leombruni
lexpress.fr/styles/minute-sa … 00201.html
:wink:

Ach, die kennen meine nicht… :laughing:

Wer hat den letzten Platz gemacht?
sicherlich die Brasilianer - die legen immer nur die sauren, argentinischen Oliven drauf. Sind zudem fast grau ! Wirklich eklig.

Es hat bestimmt damit zu tun:
In Frankreich ist es üblich, eine Pizza mit Anchovis zu essen. In Deutschland trauen sich nur die wenigsten, obwohl Anchovis total lecker sind.
Meine Erklärung. :mrgreen:

Och mist, ich dachte Dr. Oetker hat die beste Pizza :mrgreen:
Wenn man einen guten Pizzaofen hat, schmeckt die Pizza eigentlich überall total lecker. Das Brasilien letzter sein könnte, wäre auch meine Vermutung. Das Auge ist ja schließlich mit und diese Oliven sehen nicht wirklich appetitlich aus.
werbung gelöscht,moderation

Ich mag Anchovis auch total gerne, wirklich schade, dass sie in Deutschland nicht so verbreitet sind…

Ich mache Pizza fast nur noch selbst. Und Anchovis kann man im Supermarkt bekommen, jedenfalls in den besseren (mag ich übrigens auch gerne)

Und ich mag Anchovis nur in der Tapenade. Auf Pizza würde ich die genausowenig essen wollen wie Spaghetti. :confused: :laughing:

Komischerweise habe ich in Frankreich bisher noch nie das Verlangen gehabt eine Pizza zu essen. Jetzt bin ich aber doch einmal gespannt, werde es das nächste Mal ausprobieren.

Für Pizza muss man ja auch nicht unbedingt nach Frankreich fahren… :wink: