Im Forum allen ein schönes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr wünscht Euch
Gina
Im Forum allen ein schönes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr wünscht Euch
Gina
Danke Gina, das wünsche ich dir, und natürlich allen anderen auch.
eigentlich wollte ich ja erst morgen, aber nun denn…
gina, souris und allen anderen…
und jetzt im chor:
wir wünschen uns was
Werde mich den Weihnachtswünschen mal anschließen, bis zu den Presswehen dauerts ja nun nicht mehr so lange…
Dann schließ ich mich mal an und wünsche allen ein joyeux noël
find ich auch,ein bischen früh…
aber trotzdem
Aber jetzt, jetzt ist Heiligabend- Morgen (und ich darf gleich Schnee-räumen und arbeiten ) :
« Joyeux noël »
Und wenn ich schon so früh aufstehen muss und ich Zeit zum fotografieren habe… Hier auch von mir zur rechten Zeit:
Schönes Bild Souris
Ich schließe mich auch mit an und wünsche allen Mitgliedern und nur heimlich lesern schöne Weihnachten.
Danke, hab ich so auf dem Balkon stehen.
Auch von mir an alle die besten Wünsche zum Weihnachtsfest.
Für all jene die aufs das einzig Wahre, das [size=150]->Original [/size] stehen und sich nicht mit Kopien von abgeben wollen.
Allen Forumskolleginnen und -kollegen ein Frohes Weihnachtsfest, egal ob sie mit ihrem Wetter zufrieden sind oder nicht !
Lasst es euch gut gehn und schmecken. Auf dass das Christkind in D und F alle mit Geschenken überrasche
Joyeux noël!
Fröhliche Weihnachtstage ohne Stress und Hektik, dafür aber mit ganz viel Liebe und Harmonie wünsche ich Euch!
Ich benutze den Weihnachtssmiley auch noch mal
Frohe Weihnachten! Wenn ihr es schafft, euch nicht am Lametta zu schneiden, nicht die Finger am Bratenbräter zu verbrennen und nicht am Glas Wasser zu verschlucken, wird euer Heiligabend schonmal gelungener werden als mein Heiligmittag.
Frohe Weihnachten
c’est un FRANKREICH-forum heiko,donc ta signature…rein avoir moderation
Ah sei nicht so gestreng an Weihnachten. Seltene aber treue Gäste wie Heiko genießen Privilegien
Frohe Weihnachten an alle ! Fürchtet ihr nicht, zu viel zu essen. Weihnachten ist nur einmal pro Jahr
… und die Pfunde bleiben bis Juli.