Watcha Clan

Letzte Woche war ich zum Konzert in Leipzig. Super geile Live Band! Wem Weltmusik/ Orientalische Musik und/oder Drum´n´Bass gefällt sollte sich das auf jeden Fall mal anhören. Kommt aber live echt besser rüber als von Platte, da sie so eine Power haben und richtig gute Stimmung machen.
Mein bestes Konzert seit langem!

Sie kommen übrigens aus Marseille und singen auf Französisch, Englisch, Arabisch, Hebräisch und evtl auch noch andere Sprachen.

Okay, ich muss nicht alles mögen was aus Marseille kommt… g

Hab jetzt bei youtube in mehrere Lieder reingehört, meins ist das nicht.

Moin,

für mich sind das alte Hüte. :smiley: :smiley: :smiley: Ich bin eifriger Funkhaus Europa-Hörer, dort wird sehr oft was vom Watcha Clan gespielt, manchmal präsentieren sie auch ein Konzert von denen.

Mir gefällt was sie machen, wobei ich aus dem neuen Album bislang nur das « Im nin Alu »-Cover von Ofra Haza kenne. Da bin ich noch ein bisschen zwiegespalten, die Nummer könnte ein bisschen flotter sein.

Für Interessierte: www.funkhauseuropa.de oder UKW (NRW) 103,3 Multikulti und Weltmusik vom allerfeinsten. :smiley:

LG,

Oliver

Watcha Clan gibts längst in der Collection meiner Selekta préfèrée und wird auch regelmäßig gespielt. Leider kommen sie auf Teufel-komm-raus nicht Live nach München, sondern treiben sich irgendwo jenseits des Weißwurstäquators herumg. Aber irgendwann kreuzen sich bestimmt die Wege :wink: Der hebräische-arabische Mix jedenfalls macht Hoffnung auf eine bessere Welt…

Moin,

im Radio lief gerade ein Trailer. DIESEN Sonntag tritt der Watcha Clan mit Under Kontrol im Rahmen des Funkhaus Europa-Festivals « Trafico » im Kölner Gloria auf.

Mehr Infos gibt es hier: funkhauseuropa.de/events/201 … 0417.phtml

Vielleicht habt Ihr ja Lust :slight_smile:

LG,

Oliver

Hey Oliver,
Funkhaus Europa kannte ich noch nicht, werd ich heut Abend gleich mal reinhören. Was gefällt dir denn derzeit musikalisch?
Ja, die Texte, soweit ich sie verstanden hab, fand ich auch gut: « we are one » ist eine schöne message und deshalb passen auch die vielen Sprachen so gut, das bringt ihre Sicht gut zum Ausdruck.

Guten Tag,

neu hier und gleich so´n interessanten Tipp bekommen! Finde die Band hochinteressant! Muss ich mal im Auge (oder im Ohr) behalten…

Wolfgang

Ja, noch jemand der so begeistert ist wie ich! Ich hör die CD immer noch rauf und runter!