Avonlea
Ich gebe es ja zu, bin was Wasser betrifft ein echter Feinschmecker Deshalb auch mein Rat an Avonlea, probier doch mal ein anderes Wässcherchen, beim nächsten F-Urlaub, gerade das C. mag ich gar nicht, da gibt es geschmacklich echt deutlich bessere, muss auch nicht zwigend ein teueres sein: ich z.B. trinke sehr gerne Volcania ausm Leader Price, schmeckt wirklich sehr gut, so schön weich im Abgang, ohne jeglichen Nachgeschmack.
Ansonsten gibt es bei uns natürlich noch Sprudel, muss sein, wegen der Apfelschorle, da nehmen wir zur Zeit Perrier, naja, bin nicht so glücklich damit, finde aber nix anderes in meinen Supermärkten von nebenan, Quezac ist mir da doch lieber.
Ansonsten bin ja doch ein bisschen beruhigt, immerhin in meiner Kommune ein gutes (grün) Leitungswasser, was zumindest heiss, dass es nicht ungesund ist, in den beiden Nachbargemeinden daneben, zweimal orange schluck was mich aber nicht sehr verwundert. Denn „beurk igitt“ unser Leitungswasser ist geschmacklich eine absolute Katastrophe, echt ungeniesbar, ok, meine Kinder schlürfen es ab und an, wenn sie die Flasche nicht auf bekommen, aber die sind da recht anspruchslos, kennen auch nicht wirklich unser lecker schmecker Leitungswasser aus meiner Heimatregion in D, kein Vergleich zu dem weissen MEGA kalkreichen Wasser hier, mensch, wie oft ich hier den Wasserkocher entkalken muss aber gut, wahrscheinlich der Preis Nähe Küste.
Allerdings würde ich schon viel lieber Leitungswasser trinken, als diese doofen Plastekram, der sicherlich noch um einiges ungesünder ist als unser Leitungswasser, aber wir sind da recht rigoros, somit leider auch verschwenderich und teuer, wenn die Plasteflasche zu lang rum stand, bekommens die Blumen oders Bügeleisen und dürfen nicht in der Sonne stehen.
LG, Marlis