Was zeigt ihr Avatar?

Passender sind die hier → :wouaw: :smiley:

@Souris:
Wurde mal wieder Zeit die Socken zu wechseln: Das ist das Blason der Seehechte aus Lorient. Zur Zeit fressen die sich durch den Karpfenteich der LF1. Es geht also um Fußball. Und es wäre ungefähr so wie wenn der Wuppertaler SV auf Platz 4 in der BL stehen würde noch vor Bayern :laughing: Ich :heart: Underdogs

Aha! Merci für die Erklärung. Ich dachte schon, Du bist aufgrund des Wetters auf Wasserball umgestiegen. :stuck_out_tongue: :laughing:

WSV und BL, dass ich nicht lache… :chut: [size=59]Darf ich eigentlich gar nicht sagen g[/size]

warum nicht, der verein von st. pauli existiert doch auch.

Hat es schon gegeben - ich glaube so kurz nach dem Krieg…

Keine Ahnung, da hab ich noch nicht gelebt. :stuck_out_tongue:

nach welchem? :stuck_out_tongue:

Mon dieu! Waren das die alten Römer oder Griechen? :laughing:

Iwo der WSV war wohl schon zu deinen Lebzeiten und zwar von 1972-75 in der 1. Bundesliga. Im ersten Jahr haben sie alle überrascht und erreichten 1972/73 den 4. Platz. Im Jahr darauf gings dann allerdings bergab: 1973/74: 16. Platz und schließlich 1974/75: 18. Platz und damit Abstieg. Der absolute Superstar war Günter „Meister“ Pröpper, der konnte es beinahe mit dem Bomber aus München aufnehmen (aber nur beinahe :laughing: )

Aber wahrscheinlich warst du zu der Zeit noch in Gummersbach und hast den Heiner und seine flinken Hände angehimmelt :smiley:

:astonished: Wieder was gelernt… :wink:

Und den Heiner, den hab ich erst viel später kennengelernt. :laughing:

72 hab ich noch mit Barbies gespielt. :stuck_out_tongue:

Alles klar die Jungs fangen halt einfach früher an mit den Boules zu spielen :unamused:

Ja, ja, so hat jeder seine Vorzüge. :laughing:

:open_mouth: :neutral_face: :mrgreen:

Je ne le crois pas, ou y a-t-il dans ce forum un spectre, qui change ton avatar?

Leider muß ich das bei mir selber machen.

Edit: 1.Habe auf die Kritik im nachfolgenden Beitrag reagiert und das von mir genutzte Avatar aus dem BVG-Forum wieder entfernt. Ich war davon ausgegangen, daß es generell um Avatare geht. Offensichtlich sollen aber nur die Avatare beschrieben werden, die in diesem Forum gezeigt werden. Damit ist hoffentlich wieder alles in Ordnung. :slight_smile: 2.Korrektur: Ist wenigstens jetzt alles richtig?

Ähm, wir wollen eigentlich nur wissen, was in diesem Forum auf deinem Avatar ist… :wink:

Mein Aktuelles ist der Tour de Constance in Aigues-Mortes. :smiley:

Da mein bisheriges Avatarbild mit diesem Forum überhaupt nichts zu tun hatte, habe ich es jetzt angepaßt. Das neue zeigt den Grund, weswegen ich das Forum überhaupt ausfindig gemacht habe.

Ich suche immer noch die Musik von Caf’Conc’Charlots (=Café Concert). Mein neues Avatar zeigt das Titelbild der gesuchten LP oder lieber CD. :slight_smile:

glaubst du denn mein avatar hat was mit diesem forum zu tun???
feel free!!!
:wink:

Schwierige Frage! Siehst du das bei dir im Spiegel? :astonished:

Mein Neues Avatar zeigt das Hinterteil meines Autos. :laughing:

Lg Gina

Oh, woher hast du das Ding? Ich will auch so eins!