das gefühl kenn ich auch. erlebt in
dixmuide, vimy, verdun.
man kann es schlecht erklären. es nimmt einen gefangen, bilder laufen im kopf ab. es hat mich jedenfalls verändert.
das gefühl kenn ich auch. erlebt in
dixmuide, vimy, verdun.
man kann es schlecht erklären. es nimmt einen gefangen, bilder laufen im kopf ab. es hat mich jedenfalls verändert.
Meins ist ein Stoffschwein, wie es unschwer zu erkennen ist. Aber ich bin auf der Suche nach einem besseren Bild. Es wird sich also demnächst ändern.
Oh je, das habe ich ganz vergessen. g
Meins ist das Kreuz der Camargue. Man findet es überall dort in der Region. Das größte, das ich bisher gesehen habe, steht in Marseille oben an der der Bonne Mère.
Es wurde 1924 nach den Wünschen des Marquis de Baroncelli entworfen. Es symbolisiert die Fischer und die Gardians.
Die Tridents stehen für den Glauben.
Das Herz für die Güte.
Der Anker für die Hoffnung.
Aber das wisst Ihr ja alle.
Mein Avatar ist meine Oma-Kätzin genannt « Camelia » (13 Jahre alt), die jede Nacht auf meinem Bett, dicht an meinen linken Oberschenkel geschmiegt, schläft und schnurrt.
Hier im Park um mein Haus.
Jetzt sehe ich es auch! Ich dachte immer, es wäre eine umzäunte Weide mit einem braunen unförmigen Stier drauf.
Schade, dass dein Avatar so klein ist michelmau, das volle Bild würde ich gerne sehen… ich liebe Katze, darf aber keine haben
Hier habe ich aus Faulheit kein Avatar aber mein Avatar auf AOX ist das Album von einer japanischen Band (Asian Kung Fu Generation). Die Band find ich toll und das Bild erst… hat zwar keine Bedeutung aber ich find es einfach schön.
Jaaaa, so was in der Art habe ich auch immer vermutet.
Also, hier mein Avatar in Großformat!
Die ist ja schön, die Katze! [size=59]Aber Du solltest Deinen Rasen besser gießen. ggg[/size]
Mein Avatar ist Alex Band, Sänger der amerikanischen Band „The Calling“… Erinnert ihr euch, 2002, Wherever You Will Go ?
« Moustache et trottinette » - ich werde verrückt! Hier treffe ich euch wieder! Meine Mutter hat sie mir immer aus « Femmes d’aujourd’hui » ausgerissen. Damals konnte ich anfangs noch gar nicht lesen und dann nicht französisch, trotzdem habe ich die Bilder viele Male angeschaut.
Mein eigenes Avatar ist eine Kamelienblüte, aufgenommen in meinem Wintergarten.
Mein Avatar ist Alex Band, Sänger der amerikanischen Band „The Calling“… Erinnert ihr euch, 2002, Wherever You Will Go ?
Ja, leider erinnere mich, dass es rauf und runter gespielt wurde. Ein bisschen weniger Berieselung damit und ich hätte das Lied damals gut gefunden.
Aber Du solltest Deinen Rasen besser gießen. ggg
…und hin und wieder mal mit der Sense bearbeiten…
[size=59]Aber Du solltest Deinen Rasen besser gießen. ggg[/size]
das was mich auf dem bild stört, ist dies plastikteil im linken hintergrund, die wiese ist ok. besonders für die katze, was sie da alles so finden mag?
Ich habe keins und ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, was für eins ich nehmen sollte…Und ich weiss nicht einmal,wie man sein Avatar herunterladen kann. Wofür könnte ich mich entscheiden? Ich habe ein Faible für kitschige Postkarten, Sonnenuntergang an der Nordsee würde mir gefallen oder Schaffe auf Deichen, sowas in der Richtung…
Michelmau, ich habe deine Katze für ein Kalb auf der Weide gehalten. So schlecht sehe ich!
Den Eiffelturm vor 121 Jahren, kurz vor der Weltausstellung 1889 in Paris zur Feier von 100 Jahren französische Revolution, aus deren Anlass er gebaut wurde - und nach deren Ende er eigentlich hätte abgerissen werden sollen…
parisenimages.fr/fr/galerie- … ots=eiffel
Aber zur Weltaustellung 1900 war er noch immer da:
So schade, dass sie alle andere Gebäude abgerissen werden
Auf deinem Avatar erblickt man das Palais de Chaillot, wie es damals war… ganz anders als heute
Du hast ja schon wieder ein neues Avatar, Cristobal. Machst Du die eigentlich immer selber?
Um hier die Frage von souris aus dem andern Faden zu beantworten.
Yo man muss öfters mal die Tapeten wechseln und wenn man wie ich von Beruf Tapezierer ist sowieso
Aber ich mache sie nicht immer selber (wie bei der Muschel). Dieses Mal is es ein geklautes, aber erlaubt:
Denn endlich erscheint der neue Oaistar am Firmament - jener den ich eigentlich schon im Frühjahr prophezeit hatte: dann haben aber die producteurs parisiens wieder mal den Marseillern einen Strich durch die Rechnung gemacht )
[size=200]Am 21. September sur les bacs : La fonky plomberie de Marseille [/size]
Oh, netter Thread, da soll meine Palme auch nicht fehlen.
Sie steht (hoffentlich auch heute noch) an der Plage de Ste. Anne auf Guadeloupe wo das Wasser auch in echt so unverschämt postkartenmässig aussieht.
Oh, netter Thread, da soll meine Palme auch nicht fehlen.
Sie steht (hoffentlich auch heute noch) an der Plage de Ste. Anne auf Guadeloupe wo das Wasser auch in echt so unverschämt postkartenmässig aussieht.
Das sind auf den ersten Blick gar nicht aus wie ein Foto, sondern wie so ein Glitzerposter vom Rummel .Gefällt mir aber.
Ich habe mein Schwein aus virologischen Gründen in Gewahrsam genommen und jetzt ein Meerfoto aus Menton eingebaut.
Avonlea