Warum gerade diese Signatur?

Ein keltisches Rundell? :laughing: :laughing: :laughing:

drei ineinander greifende kreisverkehre habe ich allerdings erst einmal erlebt. in dundee (schottland). als fremder, ohne sehr schnelles navi, kommst du da nie wieder raus, oder an der falschen spur eben…

Meine Signatur ist ein Teil eines Lieds von Zazie, « Yin Yang ». Ich habe sie gewählt, weil ich finde, dass sie gut die unaufhörlichen Veränderungen des Lebens zusammenfasst. Eines Tages geht es mir prima, am nächsten Tag mache ich mich Sorgen. Die Tagen folgen sich und gleichbleiben sich nie. :slight_smile:

ich wechsele hin und wieder die signatur,meine „neue“ ist was für goecatcher,aber nur für die ganz harten…
:bad: :mrgreen: :mrgreen:

nachdem doch einige neugierig geworden sind :wink: hier ist die lösung meiner signatur :
youtube.com/watch?v=T4ACXmleTV0

Merci. Und mit welchem Programm findest Du mit den Koordinaten diese Stelle?

euh,mit keinem… :blush:
es gibt ein buch über diese tragödie(siehe im bücherfaden) und der tauchclub(in dem ich vielleicht ENDLICH bald den tauchschein machen werde) bietet tauchgänge zum wrack an…
:wink:


:wink:

…und uko hat noch keine signature???
:mrgreen:

stimmt, ich sollte mich dringlichst damit beschäftigen.Ist das in irgend einem Thread hier erklärt, wie das funktioniert?

In den Profileinstellungen geht das. Da, wo du auch deinen Wohnort eingegeben hast, ist ein großes Feld für die Signatur.

Merci, ich schaue mal eas sich machen lässt :wink:

So, nun schaun wir mal, ob die Signatur durch die Zensur ging :mrgreen: