Mich würde mal interessieren in wie weit Frankreich « verkabelt » ist mit " konservierten Stimmen" bei Ämtern und Unternehmen.
Hier in Deutschland neigt jeder dritte Anruf zu einem Satz « heißer Ohren »…
Gleichbleibende nette Stimmen fordern stets auf: drücken Sie die 2 drücken sie die 3,oder,bitte warten,alle unsere Mitarbeiter sind in einem Gespräch,sie werden schnellst möglich verbunden…
nach ellenlangen Wartens wäre man dann eigentlich reif für die Telefonseelsorge…bitte warten, bitte warten, bitte warten…
Kennst du dieses Hörspiel?
Das macht einen fast wahnsinnig beim Hören, aber ist es nicht in Wirklichkeit genau so?
Ja lach, bei deinem Hörspiel hat man wenigstens den „Telefonjoker“ schon an der Strippe
Das macht einen auch wahnsinnig, der berühmte „Rossau“-Dialog (Die Reiseauskunft der deutschen Bahn), unterlegt mit Filmausschnitten aus „Hogan´s Heroes“ (deutsch: Ein Käfig voller Helden, französisch: Papa Schultz) mit Werner Klemperer (Oberst Klink) und Raumschiff Voyager mit „Seven of nine“, der ehemaligen Borgdrone, gespielt von Jeri Ryan.
So weit ich weiß soll aber in Zukunft der Gebührenzähler erst dann laufen, wenn es eine richtige Verbindung gibt. Das ist ja auch schon mal was.
Das habe ich vor langer Zeit auch schon gehört.Leider brauchen die deutschen Ideen immer Jahre um zu reifen, während die Geduld an der Telefonstrippe die Leitung bald zum Platzen bringt.Wünsche mir in dieser Hinsicht eine "Regierung "die schneller läuft als sie denkt…bitte warten, bitte warten…
Schmeiß mich wech, das Video ist herrlich.
Bei so viel Reklame sind wir hier voll „in“ und ein Beweis dafür das Deutschland vielleicht doch mit dem Telefonkonservenstimmenpempel ausgezeichnet werden sollte.Steht Deutschland damit wirklich an erster Stelle oder haben die Franzosen ähnliches zu bieten wie die „Deutsche Bahn“?
Schnapp dir einfach die pages jaunes, such die Nummern und ruf mal bei den Behörden an, dann weißt du es.
Schnapp dir einfach die pages jaunes, such die Nummern und ruf mal bei den Behörden an, dann weißt du es.
Deutschland könnte sich also mit Frankreich den Pempel teilen
Wünsche mir in dieser Hinsicht eine "Regierung "die schneller läuft als sie denkt…
Mir würde ja schon reichen, wenn sie überhaupt erst mal anfangen zu denken bevor sie was beschließen.
in frankreich???!!!
ich sage nur eins:
und zero service…
zahlt man in Frankreich schon ab Warteschleife oder trägt man erst die Kosten der Verbindung?