War Coco Chanel eine Nazi-Spionin ?

In einem neuen Buch über die Modedesignerin Coco Chanel beruft sich der Autor, ein in Frankreich lebender US-Journalist Hal Vaughan in einer neuen Biographie , auf neue Archivdokumente. Sie soll eine Nazi-Spionin gewesen sein.

selbst wenn es so wäre… was soll´s?

wenn bekannt würde, wer alles mit den nazis, egal wo… dann müsste sich die halbe welt schämen.

schauen wir doch mal in die gegenwart, wieviele folter-despoten erhalten wir am leben? und reden wir dann nach der « befreiung » der länder von unserer schuld?

also… alles nicht neu in dieser welt.

Bei solchen Nachrichten frage ich mich immer « Ist da was dran oder will jemand einfach nur bekannt werden? »
Ähnlich wie wenn jemand behauptet, Tintin sei schwul oder die Schlümpfe Nazis. :confused:

Mann braucht halt Werbung für’s Buch. Und wie ginge es einfacher als eine Nazivergangenheit zu implementieren?

Jede Zeitung, viele Nachrichtensendungen berichten, viele rennen los und kaufen das Buch, alles Tutti.