Vorsicht Satire: Hat Frankreich einen neuen Thronfolger ?

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5il2H3sGLGFTNjhusEQIb7654yRAQ

Sicherlich, es hängt ganz davon ab, wie lange die Herrschaft von Nikolaus dem I Sarkozy dauert. Jedenfalls ist nun auf der Besetzungsliste für die mögliche Thronfolge eine neuer Kandidat aufgetaucht: Prinz Solal, so heißt er. Sein Vater Prinz Hans sucht währenddessen immer noch nach einer sinnvollen Beschäftigung im administrativen Bereich des Präsidentenhofstaats. Aber wer weiß: Das Hause Sarkozys hat immer schön Durchhaltevermögen bewiesen und so wird vielleicht nicht nur Jean Sarkozy ein angesehener Verwaltungsfachwirt nein sein Sohn, Enkel von Nilolaus dem I. Sarkozy, gar die Ehre zu Theil eines Tages als Präsident Geschichte zu schreiben. Da werden die
Dassaults, Bouygues und Lagardère gerne die Schatullen aufmachen für so einen Pfundskerl

Der sieht wirklich wie Charles Pasqua aus! :open_mouth:

hat denn der sarkotzi schon das antragsschreiben als konsul auf lebenszeit eingereicht? :stuck_out_tongue:

:laughing: :laughing: Wo hast du denn das Bild her? Das ist doch kein Junge und wie neugeboren sieht es auch nicht aus…

Aber ich schätze mal dass es für den Junior mehr rentiert mal der Chef von Darty zu werden. :wink:

Außerdem, war da nicht noch was, mit M et Mme Sarkozy in Sachen Nachwuchs? :unamused:

Die Frage ist doch, wie viele Generationen Talent wirklich überspringt.

ist das eine frage?
geistfreiheit ist doch aktuell.

Das Baby hat die Qual der Wahl in Sachen Nachnamen: Sarkozy oder Darty…

meine Fresse.