@ al
wenn dann bitte RN 7 aber gaaaaanz durch.
Gruß
Moin,
aber dann bitte auch irgendwann auf die Fähre in Richtung Korsika. Da ist es am wärmsten.
Ich rufe Dich gleich mal an wegen heute abend.
Ansonsten Danke für die Wünsche!
LG,
Oliver
Ich wünsche allen inhaftierten des Parisreisebusses viel Spaß.Hinterlasst einen würdigen bleibenden Eindruck beim franz. Volk und vergesst das Gretchen nicht am Treffpunkt abzuholen
ach und al, ich würde mir für Montag wünschen, dass dein äußerliches Erscheinungsbild nicht mit dem deines Avatars gleichzusetzen ist
Viel Spaß allen und…courage!
Ich gehe dieses WE gezielt in den Schnee.
Von der Drôme ins Isèrois.
Aperdurus
ps. ich werde, zum besseren erkennen, mein beliebtes st.pauli outfit tragen.
Am 7. Dezember !
über uns werden die noch in jahren sprechen.
wartet mal die live-schaltungen des franz. fernsehens ab…
…suchst wohl Woolitos Flasche
Habe aus Neugierde eben mal auf al`s Foto geklickt, damit man mal die gesamte Pracht beäugeln kann und beim scrollen,siehe da…ups da steht unten drunter:
[size=75]Einen anstößigen oder obzönen Inhalt melden[/size]
—aber ich bin doch nicht blöd
Ich wünsche euch auch eine gute Fahrt, ohne Stau und zu viel Schnee. Bitte Bilder machen nicht vergessen Das die zu hause gebliebenen auch was zu sehen bekommen.
kamera hat nen frischen chip und nen vollen akku.
kamera hat nen frischen chip und nen vollen akku.
…und dein gezieltes Auge wird die Reisenden schon in den richtigen Positionen enwischen.
Freu mich drauf, dann gibts wieder mal was zu ,
…so gesehen,da bin ich aber mal gespannt
so, gleich ist es halb sieben. dann werde ich mich reisefertig machen und gen aachen fahren.
so, gleich ist es halb sieben. dann werde ich mich reisefertig machen und gen aachen fahren.
…du musst die Nichte noch in deinen Rucksack stopfen…und viel Spaß
Also so ein klitzeklein wenig bin ich ja schon etwas neidisch hoffentlich habt ihr wenigstens so schönes Wetter wie es die letzten beiden Tage bei uns war.
So, ich verabschiede mich mal hier an dieser Stelle von Euch. Denen, die nicht mitfahren, ein schönes Wochenende und schaut mal hier rein , vielleicht klapp’s ja mit einer Überraschung.
Und „meinen Mitfahrern“ ein gute Anreise, mein Chaffeur holt Euch dann gegen 2h15 ab .
Ich, oder besser, wir freuen uns, nicht nur auf das Essen bei Petit-Nick !
Mittlerweile dürftet ihr im Mannschaftswagen in Paris angekommen sein,ungewaschen und vielleicht nicht mehr ganz geruchsneutral.
Um es anderen erträglicher zumachen wäre mein empfehlenswerter Vorschlag eine kurze Katzenwäsche im Schnee
Es scheint ganz schön kalt zu sein in Paris und die arme Gretchen haben sie auch vergessen. Schöne Grüße jedenfalls von den abgebildeten verfrorenen Herrschaften.