Vor- Weihnachtstreffen in Paris am 4.12.2010 und die Folgen.

So ganz heimlich hatte ich ja noch gehofft, dass Du uns in Paris empfängst… :arrow_right: :cry: .

Schade, ich hätte gerne mal « das frisch gewaschene Gretchen » kennen gelernt ( :wink: ).

Selbstverständlich sage ich auch ab.

macht doch, was ihr wollt, ich bin mit meinem fotoapparat dabei. :stuck_out_tongue:

Hallo :question:
Last Minute- Anmeldungen bitte per MP (PN) :smiley:

Dein Wunsch ist mir Befehl. Weiter geht es hier

Wie habe ich im Sommer mal geschrieben:
"Lieber kurz in Paris als lange zu Hause :laughing: "

Es sind noch Plätze frei, nur bei mir melden, alles Weitere mache ich :smiley: :smiley:

Moin,

ich habe Euch allen gerade Emils geschickt. Frank und ich fangen morgen mit der Tourenplanung in Paris an. Falls ihr noch Anregungen, Tips usw. habt: Emil an mich! Wir schauen dann, was geht.

Und denjenigen, die zuhause bleiben, mache ich jetzt eine lange Nase. :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
youtube.com/watch?v=uA4KihbsISU

Achso, was mir einfällt: hattest Du jetzt für meine Damenbegleitung gebucht, reserviert oder sowas? Ich bin durch die Mail nicht so ganz durchgestiegen, wie dieser sehr spezielle Fall gehandhabt wird.

LG,

Oliver

Wenn deine Damenbegleitung erstmal zum Late-Night-Shopping in Paris unterwegs ist, erledigt sich die Sache mit dem Bett :laughing:

Moin,

tja, meine Damenbegleitung ist meine Ex-Frau. Und die macht sich rein gar nichts aus Mode und Extrem-Shopping. :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Wie Provokant
Sollte alles gut gehen gibt es zu Ostern eine Nase die von Bouches-du-Rhône bin nach Paris reicht.

Denk dran, ich könnte auch da sein und die Länge der Nase kontrollieren. Nach der Organisation der Treffen in Köln, Aachen und Paris kann ich das gut beurteilen :laughing:

ups selbstverständlich meinte ich „bis nach Paris“.

nur zu :wink:

Bonsoir :slight_smile:

aaalso melde gehorsamst fast Vollzug der Planung. :smiley: :smiley: Ein,zwei Details fehlen noch, der Rest steht. Unter anderem haben wir ein niedliches, recht preiswertes Restaurant für die Mittagszeit gefunden. Und wir haben fast den gesamten Metro-Netzplan incl. Haltestellenverzeichnis runtergeladen. Aus anfänglich ein paar geplanten, groben Skizzen ist ein Handbuch geworden, das fast Reiseführern Konkurrenz macht. :smiley: :smiley: :smiley:

Hier als Teaser mal den Link zum Restaurant mit klassisch französischer Küche. Es liegt unweit der Boulevards St-Germain und des Boul´Mich. polidor.com/

Und wisst ihr was? Spass hat es gemacht!

Es grüsst herzlich das

Planungskommitee Niederlassung Niederrhein :smiley: :smiley:

ach ja, das kennen die franzosen, fast wie damals… :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp:

nee, spass beiseite, das restaurant sieht gut aus. die weinpreise gehen. gute arbeit.

so, jetzt hast du den salat, meine nichte braucht was vegetarisches. kann ich nix dafür. :sunglasses:

notfalls sammelt ihr die Dekotomaten und Grünzeugblätter von den Tellern der Reisegesellschaft zusammen, verfeinert noch mit Essig und Öl und ein wunderbarer Salat kreirt sich so fast von selbst :smiley:

du möchtest nicht einen grauenhaften tod sterben und mit einem apfel im maul unseren tisch zieren :laughing: :laughing: :laughing: ?

Da muss sie wohl die Crème du Potiron nehmen, den Hauptgang auslassen und danach umso mehr beim Nachtisch reinhauen :smiley:

So oder so, klingt lecker!

[size=75]Mal abgesehen, wie üblich, von diesen schrecklichen Rognons… die in der französischen Küche höchstens noch von den Andouillettes übertroffen werden… [/size]:S

Irgendwie hatte ich das befürchtet, dass du mich nun dabei haben willst

Wieso befürchtet, Du möchtest wohl von der jungen Dame vernascht werden :blush: >> :catch: :starw: …bin ja schon weg… :gun: