Von Paris bis Warschau mit dem Rad

Baptiste Dubanchet hat am 16.April in Paris eine lange Reise auf dem Rad angefangen . Wenn alles gut klappt , sollte Baptiste am 30.Juni in Warschau ankommen.
Natürlich hat er diese lange Reise , nicht nur um des Sportes willen unternommen , sondern auch , weil er im Gastronomiebereich gearbeitet hat und ihm die Nahrungsmittelverschwendung in unsren reichen Gesellschaften empört.
Baptiste ernährt sich während seiner Reise nur von dem , was ihm die Leute geben oder was er in den Mülleimern von Restaurants und Supermärkten findet.
Was die Unterkunft betrifft , hat er ein kleines Zelt. Da viele Leute aber seine Initiative interessant finden , wird er auch oft privat untergebracht.

Seine Internet-Seite (la faim du monde ; ironisches Wortspiel mit la faim = der Hunger und la fin = das Ende.)
Video

na dann wünsch ich gute Fahrt und « Bon Appétit » :smiley: