Vanessa Paradis

Zu meiner Überraschung habe ich keine Rubrik über Vanessa Paradis in unserem Forum gefunden, auch wenn die Sängerin-Schauspielerin manchmal erwähnt wurde… Deshalb habe ich diesen Faden erzeugt.
Ihrer Karriere folge ich, seit dem Anfang, als sie erst ein 14-Jähriges Mädchen war…Wie Ihr weißt, ist sie seit langem eine erfahrene Artistin und eine echte Frau geworden, die nicht auf Johnny Depp, ihren ex-Lebensgefährten gewartet hat, um durch die Besonderheit ihres Stimmchen gleich wie ihr Aussehen, das dünn wie ein Vöglein aussieht, um ihr Talent zu zeigen
Letzte Woche hatte ich den Vergnügen, das Konzert, fernzusehen , das sie im Sommer in La Fourvière von Lyon gegeben hat… Prima habe ich es gefunden, aber keine echte gesungene Spur darüber im Internet…
Auf den folgenden Link könnt ihr leider nur Fotos und Kommentare auf französisch lesen

Vielleicht ist es einfacher die Musik hier anzuhören, auch wenn der Veranstaltungsort unterschiedlich war

Du hast ein gute Idee gehabt ! :top:

Joe le taxi und die Zahnlücke. :wink:

:chut:

« 'Tandem » gehört zu den Liedern, die für mich die 90er repräsentieren. Meine Schwester hörte es so oft!
« Joe le taxi » kann man übrigens noch im deutschen Radio hören - das ist allerdings schade, dass sie sich nicht für ihre weitere Diskografie interessieren…

Vanessa Paradis bleibt für mich der hübsche Vogel aus der Chanel-Werbung, kult!

Ja, an die Chanel-Werbung muss ich auch oft denken. :laughing:

Ich mag ihre letzte CD « Love Songs » sehr, mein Lieblingslied von ihr ist « Il y a », allerdings kenne ich nur einen Film mit ihr « L’Arnacœur » deutscher Titel « Der Auftragslover »

Kann mit ihr eigentlich leider wenig anfangen…