Valdok stellt sich vor

Bonjour à tous
Ich habe Valdok als Benutzername gewählt, weil ich Doktorandin im Bereich der Computerlinguistik. Das heisst, ich interessiere mich für die Fremdsprachenverarbeitung, die Mehrsprachlichkeit und das Computer ünterstütztes Lernen der Fremdsprache. Das ist nicht so kompliziert wie es scheint, :wink: macht Euch keine Sorgen. Das ist zeitraubend und spannend. Ich bin Franzosin und bin deutschfreundlich geworden, als ich erst 10 jahr alt war.
:frowning: ist es als es ein unmöglicher Auftrag wäre, in Paris einen Amateurtheatersverein zu finden, damit ich Teatherstücke auf deutsch spielen könnte.
Veilleicht kann jemand mir helfen, diesen Auftrag zu erfüllen :wink: ?
Bis bald

hallo et bienvenue,
es gibt eine sehr grosse deutsche comnunity in pairs.
vielleicht solltest du da mal suchen,ich bin mir sicher es gibt da was für dich.
:wink:

:coucou: Herzlich willkommen

Wunderschön oder vielleicht kann ich auch すばらしいsagen.
Danke sehr :smiley: für Eure netten Antworten. Mein Fach als Doktorandin ist auch die japanische Sprache. Deshalb wäre es auch ein Vergnügen, mit den deutschsprachigen Japanern, die sich an die französische Sprache und französische Kultur interressieren, in Verbindung zu tretten. Meine beide Augen betrachten die Welt mit dem Vergnügen von jemandem zu lernen, Freundschaft zu machen und Kentnisse gleichwie Ideen auszutauschen.
Tschüss :smiley: , Valdok

Willkommen Valdok und viel Spaß hier :coucou:

Salut Valdok,

willkommen bei uns und viel Spaß hier. Und von Dir wünschen wir uns viele Beiträge :slight_smile: .

Auch von mir herzlich willkommen! :coucou:

Herzlich willkommen hier, Valdok !
:coucou: :coucou: :coucou:

Irasshaimase bei BF, Valdok! :wink:

bonjour et bienvenue
und was man alles so schreibt, um jemanden neues herzlich zu begrüssen.
also auch ein hallo von mir.

salut Valdok :coucou: und viel Spaß noch

Bienvenue Valdok

Bonjour Frankreich hat ein Schwesterforum, das sich, in französischer Sprache mit Deutschland und den deutschsprachigen Ländern befaßt.
Einfach ganz oben rechts auf " Forum Allemagne" klicken.
:wink:

Willkommen :smiley: