Une revenante

Hallo an alle, :coucou:

Für die Mitglieder, die ich noch nicht kenne, heisse ich Libestelle.
Seit langem bin ich hier nicht gekommen (ungefähr drei Jachen :astonished: ). Ich habe gestudiert und versucht, meinen Weg zu finden (zwar jetzt ohne Erfolg, aber morgen kann alles sich verändern :wink: ). Zur Zeit suche ich eine Arbeit im Handel oder im Sekretariat. Jetzt habe ich beschlossen, die deutsche Sprache wieder regelmässig zu verwenden weil es schade wäre, mein Deutsch ganz zu verlieren. Deshalb bin ich wieder da :slight_smile:

Bis Bald !

Schön, daß Du wieder hier bist. :bise:

Willkommen zurück Libestelle, schön dich wieder zu lesen. :slight_smile:

Salut Libestelle bis dann :coucou:

hallo libestelle,
schön dich zurückbegrüssen
:wink:

Salut Libestelle,

natürlich kennen Dich hier noch Viele. « Willkommen wieder hier bei uns ».

:youhou:

schön, daß du wieder da bist!

Du hast dieses Forum verlassen als ich kam! Schön, dass wir ab jetzt mal gemeinsam diskutieren können :wink:

Salut Nachbarin Libestelle,

erst heute war ich in Guilherand- Granges, also gar nicht so weit weg von Dir.

Was hältst Du von einem Apéritif am nächsten Wochenende? Bei uns in Alixan? Da kannst Du nach Herzenslust Dein Deutsch auf Hochglanz halten. :smiley:

Genaueres über PN

Gruß von der Drôme in die Ardèche
Aperdurus

Salut Libestelle,

ich kenne dich noch nicht! Herzlich willkommen zurück!

lg Susi

Hallo Aperdurus !

Es macht mir Spass, einen Nachbar zu sehen. :smiley:

Ich sende dir eine private Nachricht.

Danke an alle für ihre Nachrichten ! :slight_smile:

Danke ich freue mich auch auf eine neue Nachbarin und eine eingeborene dazu :smiley:

PN ist unterwegs.

Schönen Gruß und bis bald
Aperdurus

na dann sag ich auch mal hallo.

da ich in alten beiträgen manchmal lese, ist mir dein name auch schon bekannt vorgekommen.