Une amoureuse de la langue allemande parmi vous!

Hallo!

Ich habe mich gerade registriert. Ich bin Französin und stamme aus Kamerun. Ich habe die deustche Sprache fast 9 Jahre gelernt.

Da ich ab heute nicht so viel mit der deustchen Sprache zu tun haben werde, habe ich mich hier registriert. Ich mag diese Sprache sehr obwohl ich sie immer noch nicht so gut kann!

Ich freue mich über dieses tolle Forum! :wink:

na dann heisse ich dich hier mal willkommen.
viel spass hier im forum.

hallo und willkommen
ich denke es wird dir hier gefallen und wir hoffen auf vieleicht viele beiträge von dir
:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß. :coucou:

Hey!

Dein Deutsch ist super :slight_smile: Das wär schön, wenn du mal 'was über dich schreiben könntest, wie du die deutsche Sprache gelernt hast und so weiter!
Wilkommen!

Herzlichen Willkommen bei uns (und auch bei AOX ! )

Bis bald

Grüsse aus Bordeaux :wink:

:coucou:

Hallo taratouille. Willkommen auf unserem Forum!