Und wieder ein Neuer

Ist in Baesweiler nicht ein Kohlekraftwerk?

Tut mir leid Souris,
aber so was nobles haben wir nicht. Ist aber nicht weit weg. Das was Du wahrscheinlich meinst, liegt bei Eschweiler Langerwehe. Wenn Du die A4 Köln Aachen fährst kommst Du auf ca. 100m daran vorbei. Die Schornsteine von diesem Werk kann man aber von uns aus sehen. Luftlinie unter 10km.
Ein „Biokraftwerk“ haben wir aber bei uns im Feld stehen. Ist von der Stadt. :open_mouth: Kuckste wa. Baesweiler hat noch kein Haushaltsicherungskonzept und kann sein Geld noch verjubeln wofür es will.
Gruß
Floralys

Stimmt genau das meine ich, da waren wir mal mit der Berufs-Schule und mussten durch einen Kühlturm krauchen. :unamused:
Tut mir leid, dass ich das verwechselt habe. :slight_smile:

Braucht Dir nicht leid zu tun. Ich bin froh dass wir den Dreck nicht direkt vor der Haustür haben, wobei 10 km nun doch sehr relativ sind :cry:
Floralys

dein avatar ist gut, der macht hunger…
oder war das jetzt die einladung an uns?

Klar, wenn Du/Ihr willst/wollt. :sunglasses:
Das Bild ist vor ein paar Jahren auf unserem Stammcampingplatz entstanden. Es sanden 3 dieser Grills nebeneinander. Ein paar Flaschen rot und weiß dazu. Et voila das Gelage stand oder sass oder lag??? :laughing: :laughing:
Grüsse
Floralys

Erzähl doch mal wo euer Stammcamping ist und wie er heißt und Bilder gucken wir auch seeeeeeehr gerne. :smiley: Meine kannst du dafür hier angucken.
Wir sind überhaupt nicht neugierig aber seeeehr interessiert. :wink:

nööö üüüübbberhaaaaaaaauuupt nicht :laughing:

Willkommen Floralys! Kleine (geklaute…) Blume zur Begrüssung:

@al

Ist das was unanständiges?! :open_mouth:

das habe ich mich auch schon gefragt :smiley:
auf jeden fall,funktioniert nicht :laughing: :stuck_out_tongue:

Jaja, ich hab auch gleich draufgeklickt :wouaw: :laughing:

Na dann will ich mal versuchen Euren Wissensdurst zu stillen. Unser Platz liegt ca. 22km südlicher als Mimizan. Der Ort im Landesinneren heißt Lit-et-Mixe. Die Küstenstraße geht mitten hindurch. Kurz dahinter Richtung Meer abbiegen. Zum Cap de L´Homy. Der Platz liegt direkt hinter der Düne ist immer noch unter Pinien gelegen. Immer noch, weil die Lebens-Zeit der Pinien eigentlich abgelaufensein müsste. Um den Platz herum ist jedes Jahr ein neues Feld weg, und wird dann wieder aufgeforstet. Was es da gibt? Nixxxxxxxx!, und leider seit 2-3 J. Handyempfang. :imp: Seit dem ist es Ende mit Ruhe. So mit den Bildern ist das schon ein größeres Problem, denn ich habe keine Ahnung wie man die ins Netz bekommt.
@nebenstelle, welche Blume ist denn geklaut?? Die Rose, der Phlox, die Lilie, das Löwenmäulchen oder die Germini??? :stuck_out_tongue: :smiley:
Grosse
Floralys

Hallo Floralys,
siehst du mich winken? Ist ja nicht so weit von Broichweiden aus :wink: :coucou:

An unsere Kölner Gruppe:

Ich glaube, Floralys weiß gar nicht ( :wink: ) wie schnell aus so etwas Ernst wird. Unser Treffen, und dazu sind natürlich auch alle Anderen eingeladen, ist doch schon so lange her, dass wir doch nach dem „12monatigen Winter“ genug zum Erzählen haben.

Also wie wär’s denn mit einem neuen Treffen am 29.Mai in Aachen :question: :arrow_right: :clap: :question:

Ahhhhhhh… Du glaubst gar nicht wie gut ich DAS kenne. Da brauche ich keine Bilder. :wink: Ich war jahrelang mit meinen Eltern in Mimizan am Lac d’Aureilhan auf dem Camping municipale. Es war herrlich dort und wir sind immer da „unten“ an den Strand gefahren… träum

und ich erst :laughing:
die schwiegereltern meines schwagers(ex :mrgreen: )
wohnen da
sehr schön :wink:

da habe ich noch nix vor. könnte man durchplanen.

und mein „www“? schaut doch mal in die fusszeile, da isses.
ist natürlich werbung. :sunglasses:

Salut „al“ und „der Rest“ :wink:
ich warte noch, bis sich ein/e Groß-Aachener/in meldet, denn wir brauchen ja einen Fremdenführer. Dann erstelle ich einen neuen Beitrag mit einem entsprechenden Titel. Wir sollten dann vielleicht auch mal über einen Einkauf in Belgien nachdenken :confused: :slight_smile:

Hallo al, Napoleon und auch alle anderen.

Das hört sich gut an. Ich könnte auch. Der Bus hält ja schließlich auch in B. :laughing: . Ein bischen was zeigen von unserer Kaiserstadt kann ich auch, slange Ihr nicht jeden Stein vom Dom erklärt haben wollt. :confused: :astonished:
Gruß
Floralys

hatte sich da « fee » nicht mal angeboten? dann hätten wir schon mal zwei « führer » durch die stadt und die geschichte…

und einkaufen in belgien, ha ich hab nen grossen kombi, da geht viel rein…

da bin ich in Frankreich :clap: