Umfrage Knuddelsmilies

Welche Knuddelsmilies mögt Ihr?

  • Nr. 1
  • Nr. 2
  • Nr. 3
  • Nr. 4

0 votant

Aaalso… dann versuche ich mal mein Glück mit der Umfrage.

Mir war aufgefallen, dass hier gar nicht geherzt, geknuddelt und geküsst wird. :astonished: Deutsche Nüchternheit oder französische Distance?

Hier kommt mal eine Auswahl…

Nr. 1:

Nr. 2:

Nr. 3:

Nr. 4:

Vielleicht leiten ja die Moderatoren das Ergebnis an den großen Unbekannten weiter. :wink:

Wie doof, man kann ja nur für einen stimmen.

ich stimme zu,super idée :smiley: :clap: :top:

Klarer Fall, wir brauchen 1,3 und 4 :smiley:

Sie haben nicht dieselbe Bedeutung… Ich bin mit nebenstelle einverstanden. Nur die nummer 2 brauchen wir nicht wirklich…

Aber mein lieblings ist der 4. ^^

Oh, brauchst Du Trost?

Hab die n°1 gewählt.

Kuß auf die Wange gefällt mir.

Die Nr 2 ist mir zu stürmisch und leidenschaftlich!

Die Nr 3 ist auch nicht schlecht.

Der Kuß auf die Stirn ist für mich eher ein Vater-Sohn - Kuß(bzw: Tochter ) , obwohl ich meine Kinder auf die Wange küsse.

:wink:

Auch die Nummer 1.
Ich denke, den kann man am besten verwenden in diesem Forum für Verbildlichung von „Oh, danke, du bist ein Schatz, lass dich drücken!“. Der passt auch graphisch am besten hier her. Gehört zu dem hier:
:coucou:

No1 :smiley: was sonst : so wollen MODs geküsst werden :mrgreen:
Grosse bissou pas trop humide :stuck_out_tongue:

Der soll eigentlich eher einen Trostknuddler darstellen… :wink:

Nr. 1 33% [ 3 ]
Nr. 2 22% [ 2 ]
Nr. 3 33% [ 3 ]
Nr. 4 11% [ 1 ]

Stimmen insgesamt: 9

Meinen Rechnungskünsten nach fehlt nur noch die 1 entscheidende Stimme, damit wir heute Abend den den großen Unbekannten aka SeboMax in Bewegung setzten können…

Alors votez votez ! Mesdames et Messieurs !:jump:

1,3,4 !!!
Aber da man nur für einen stimmen kann… ich sage es nicht, sonst ist es viel zu einfach !!! :smiley:

ich schließe mich Avonlea an,
Nr. 1 passt am besten zu unserer Kollektion.

Mein lieblings ist auch der 1 :slight_smile:

Zur Zwischenhochrechung :

Nr. 1 41% [ 5 ]
Nr. 2 16% [ 2 ]
Nr. 3 33% [ 4 ]
Nr. 4 8% [ 1 ]

Stimmen insgesamt: 12

Ein klarer Auftrag zur Regierungsbildung würde man hier in Bayern sagen. Aber warten wir noch auf die amtliche Bestätigung des Endergebnisses. Evtl kommt noch eine verwaiste Wählerstimme vorbei … :wink:

1 und 3! :wink:

!

!

!

!

Wann kommt denn endlich unser Sieger in die Smiley-Sammlung???

jaaaaa,genau,wann denn nu??? :smiley:

Zut alors :imp: und Sorry :blush: Aber meine mp an Sebastien ist immer noch im Postausgang. Könnten evt. die Mods von AOX mal auf dem Schwesterforum fragen was Sache ist? Kissou? Michelmau? Ansonsten heiß es warten… :frowning:

@ cristobal
Hab Sébastien eine pn geschickt. Jetzt heißt es …abwarten.
:wink: