Umfrage Knuddelsmilies

Welche Knuddelsmilies mögt Ihr?

  • Nr. 1
  • Nr. 2
  • Nr. 3
  • Nr. 4

0 votant

Aaalso… dann versuche ich mal mein Glück mit der Umfrage.

Mir war aufgefallen, dass hier gar nicht geherzt, geknuddelt und geküsst wird. :astonished: Deutsche Nüchternheit oder französische Distance?

Hier kommt mal eine Auswahl…

Nr. 1:

Nr. 2:

Nr. 3:

Nr. 4:

Vielleicht leiten ja die Moderatoren das Ergebnis an den großen Unbekannten weiter. :wink:

Wie doof, man kann ja nur für einen stimmen.

ich stimme zu,super idée :smiley: :clap: :top:

Klarer Fall, wir brauchen 1,3 und 4 :smiley:

Sie haben nicht dieselbe Bedeutung… Ich bin mit nebenstelle einverstanden. Nur die nummer 2 brauchen wir nicht wirklich…

Aber mein lieblings ist der 4. ^^

Oh, brauchst Du Trost?

Hab die n°1 gewählt.

Kuß auf die Wange gefällt mir.

Die Nr 2 ist mir zu stürmisch und leidenschaftlich!

Die Nr 3 ist auch nicht schlecht.

Der Kuß auf die Stirn ist für mich eher ein Vater-Sohn - Kuß(bzw: Tochter ) , obwohl ich meine Kinder auf die Wange küsse.

:wink:

Auch die Nummer 1.
Ich denke, den kann man am besten verwenden in diesem Forum für Verbildlichung von « Oh, danke, du bist ein Schatz, lass dich drücken! ». Der passt auch graphisch am besten hier her. Gehört zu dem hier:
:coucou:

No1 :smiley: was sonst : so wollen MODs geküsst werden :mrgreen:
Grosse bissou pas trop humide :stuck_out_tongue:

Der soll eigentlich eher einen Trostknuddler darstellen… :wink:

Nr. 1 33% [ 3 ]
Nr. 2 22% [ 2 ]
Nr. 3 33% [ 3 ]
Nr. 4 11% [ 1 ]

Stimmen insgesamt: 9

Meinen Rechnungskünsten nach fehlt nur noch die 1 entscheidende Stimme, damit wir heute Abend den den großen Unbekannten aka SeboMax in Bewegung setzten können…

Alors votez votez ! Mesdames et Messieurs !:jump:

1,3,4 !!!
Aber da man nur für einen stimmen kann… ich sage es nicht, sonst ist es viel zu einfach !!! :smiley:

ich schließe mich Avonlea an,
Nr. 1 passt am besten zu unserer Kollektion.

Mein lieblings ist auch der 1 :slight_smile:

Zur Zwischenhochrechung :

Nr. 1 41% [ 5 ]
Nr. 2 16% [ 2 ]
Nr. 3 33% [ 4 ]
Nr. 4 8% [ 1 ]

Stimmen insgesamt: 12

Ein klarer Auftrag zur Regierungsbildung würde man hier in Bayern sagen. Aber warten wir noch auf die amtliche Bestätigung des Endergebnisses. Evtl kommt noch eine verwaiste Wählerstimme vorbei … :wink:

1 und 3! :wink:

!

!

!

!

Wann kommt denn endlich unser Sieger in die Smiley-Sammlung???

jaaaaa,genau,wann denn nu??? :smiley:

Zut alors :imp: und Sorry :blush: Aber meine mp an Sebastien ist immer noch im Postausgang. Könnten evt. die Mods von AOX mal auf dem Schwesterforum fragen was Sache ist? Kissou? Michelmau? Ansonsten heiß es warten… :frowning:

@ cristobal
Hab Sébastien eine pn geschickt. Jetzt heißt es …abwarten.
:wink: