Über den Wolken....Teures Sarkozy-Flugzeug

:astonished: Tête de veau und Gambas über den Wolken anschließend einen Expresso, bevor man dann frisch geduscht ins Doppeltbett steigt…
Sarkozy ließ seine Präsidentenmaschine für 260 Millionen aufmotzen aber seinem Land will er das Sparen beibringen :stuck_out_tongue:

spiegel.de/panorama/leute/0, … 52,00.html

man muss dem armen man doch auch mal ein kleines « caprice » lassen…
immerhin fliegt er « europäisch »
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lasst dem Jungen doch sein Spielzeug. Er gibt alles für Frankreich und vertreibt seine Produktpallette partout, also auch in Übersee. Da wird er doch mal duschen dürfen oder sich mit Carla im Doppelbett verkriechen und an Gambas rumpoulen.

Im Ernst: Alle erwarten gute Politiker, aber sie sollen leben wie Mr Tout le Monde. :unamused: Das gibt doch nur der Korruption den nötigen Schub. Lasst sie leben wie Könige, denn ihr könnt sie jederzeit abwählen :stuck_out_tongue:

Hab vor kurzem einen Artikel in der frz. Presse gelesen, in dem betont wurde, daß die dt. Bundeskanzlerin mit Linienflugzeugen fliegt ! Pfui…Wie gemein! :mrgreen:

Auch Angie hat einen neuen Superflieger,« Konrad »:wink:

saarbruecker-zeitung.de/sz-b … 15,3697958

aber Silvio Berlusconi kann keiner das Wasser reichen: :open_mouth: der fährt flott, der fliegt flott und schippert mit Flotte… :smiling_imp: