2009

Wunsch euch ein frohes und glückliches neues Jahr 2009!!

Bonne initiative choops !
Den BFnauten (ja wo sind sie denn :unamused: ) Alles Gute für 2009 !!! :jump: :dance: :noel: :party: :olympic: :heart: :space: :S :nul: :fire: :tomato: :respect: :starw: :europe: :chut: :viking: :top: :king: :mrgreen:

Allen wünsch’ich auch ein gutes neues Jahr!!!

@ cristobal: unsere eigene Cola haben wir hier auch:

:laughing:

:laughing: :top:

Auch ich wünsche alles Gute für das Jahr 2009, mögen sich alle Eure Vorsätze, Wünsche und Hoffnungen erfüllen!

P.S. Die Cola vum Lisbeth find ich gut! :top:

Ich wünsche euch auch ein gutes und gesundes neues Jahr :smiley:

[size=150][b]
Alles Gut zum Neues Jahr !!!

Tous mes voeux pour 2009 !! [/b][/size]

Grüsse aus Bordeaux :wink:

Auch ich wünsche Allen hier im Forum ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2009.

Liebe Grüße Gina :smiley:

Bei uns kommen seit einer Stunde die ersten Schneeflocken vom Himmel. Jetzt kommt wohl der Winter. :open_mouth:

Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit und heute Morgen hatten wir ca. 15 cm Schnee. :astonished: :frowning:

2008 ist endlich vorbei :dance:
Ab jetzt wird es wieder Sommer. Heute aber erst noch einmal Schnee und morgen, wenn ich wieder früh raus aus den Federn muss, wird es bitterkalt :astonished:

Allen ein schönes, frohes, glückliches, aufregendes, großartiges Jahr 2009!

Heute sogar in Paris :open_mouth:

Von dort beste Neujahrswünsche allseits! :stuck_out_tongue:

Das Jahr ist noch neu, dann will ich auch noch Allen ein gesundes und erfolgreiches 2009 wünschen!

Und weil Winter- Wetter- Meldungen gut zum Jahresbeginn passen: hier in Westfalen hat es seit Sonntag auch (für uns) viel Schnee gegeben, die Straßen sind auch nach 24 Stunden noch nicht frei und jetzt um 00h30 sind es draußen schon minus 10 Grad. Brrrr!

gestern,atlantikküste,-7° und drei!!!schneeflocken ,10uhr
:astonished: :astonished: :astonished:

ICH WILL SOMMER :frowning:

Eine oft erzählte und wahre Anekdote:

Der Fernehsprecher in der Tagesschau, liest den Wetterbericht vor, den ein Meteorologe für ihn verfaßt hat.

Der Journalist liest: qq flocons sont tombés sur la Côte d’Azur.

« qq » ist die übliche Abkürzung für « quelques »

Also "einige " Schneeflocken sind am Mittelmeer gefallen.

Der Sprecher liest aber vor: "99 (neunundneunzig) Schneeflocken sind am Mittelmeer gefallen.

:wink:

Bordeaux… Heute… Schnee : 3 cm !!! :astonished: :astonished: :astonished: :astonished:

Morgen… -6°C !!!

Verrückteswetter ! :wink:

Die « Klimaerwärmung » hatte ich mich anders vorgestellt ^^

:mrgreen: Schöne Panne
Aber es hat vor ein paar Wochen an der Küste wirkich und richtig geschneit, Antibes lag kurzfristig unter einer Schneedecke. Da hat man schon diskutiert, ob man die olympischen Winterspiele 2018 nicht doch nach Antibes holen sollte statt nach Nizza :slight_smile:

Das ist aber auch was kalt draußen
Heute morgen um 7 Uhr bei uns open Dörpen: -12°C!
Vorgestern hatte es noch richtig geschneit und der Schnee ist jetzt festgefroren. Seit ein paar Jahren gibt es kein Geld mehr für Streugut in unserer Straße, nur noch für die Hauptstraße, und jetzt schlittern alle durch die Gegend. Aber immerhin fahren sie dann endlich mal langsam :unamused:

Salut,

wenn ich Eure Temperaturen sehe, habt Ihr doch schon den Sommer (fast :wink: ). Gestern morgen um 8h00 zeigte unser Gartenthermometer minus 18,4° an, um 15h00 hatten wir bei strahlend blauem Himmel max.-8,1° und in der jetzigen Nacht auf den 7.01. haben wir jetzt um 01h30 schon minus 19,7°. Das kann ja heiter werden. Dazu seit Sonntag 15 bis 20 cm Schnee, am Mittwoch (7.1.) sollen noch ein paar cm dabei kommen.

Als ich gestern morgen das Auto aus der Garage fuhr, waren die Reifen in der Garage am Boden festgefroren.

Kollegen, die über freie Strecken ausserhalb der Stadt fuhren, berichteten von minus 22°, ein Kollege hatte an einem Fluß noch starken Nebel mit Sichtweiten von max. 5 Metern. Dadurch war die Straße natürlich spiegelglatt. Statt 15 Minuten hat es 1,5 Stunden gebraucht. Irre, alle sprechen von Klimaerwärmung… :question:

Ist ja fast mehr Schnee als in der ville jumelée :laughing:

Durchhalten Leute! Brav vom Sommer im Süden träumen und den Winter überstehen… :ange:
Und dafür ist dieses Forum hier ja schließlich da :fire:

Hallo an Alle!

Es tut mir leid, dass ich hier seit langem nicht gekommen bin…
…aber ich möchte an Alle einen schönen neues Jahr wünschen!!! Ich hoffe, dass 2009 wird euch bringen alles, was sie wollen!

Liebe Grüsse von Belgien, das unter dem Schnee auch liegt :slight_smile: