The voice

Normalerweise halte ich nichts von diesem Casting-Gedönse aber dieses Jahr sind einige tolle Stimmen dabei, u.a. einige Musicaldarsteller/innen…

Zwei davon haben bei « Adam & Eve, la seconde chance » gespielt.

Hier Nuno, er spielte « Snake », super nett, super Stimme, auf der Bühne der Hammer, leider kenne ich ihn aber nur von unzähligen Videos. Aber eine Bekannte von mir hat ihn mehrmals live gesehen, sie hat mir auch die Autogramme besorgt, die auf meiner HP sind.

Alors, voilà:

youtube.com/watch?feature=p … aPhYYmGBU#!

Mich überrascht nicht, dass Florent Pagny sich für Nuno entschieden hat. :wink: Auch der andere Darsteller, Benjamin Bocconi, ist im Team Florent Pagny…

Yessss, Nuno ist weiter!! Hammerinterpretation eines Songs von Muse:

youtube.com/watch?v=CLG8XWUF … e=youtu.be

Héhé Samurai Obispo… :mrgreen:

Und wieder weiter gekommen (Benjamin auch) aber Nuno hat « L’envie d’aimer » von Pascal Obispo für Dix commandements gesungen. Wow!

Yeeessssss!!! Nuno ist weiter (Benjamin nicht) Nuno wurde vom Publikum gewählt und Florent Pagny hat dièse weiter mitgenommen. Versteh ich zwar nicht, aber ich bin ja auch nicht in der Jury.

Voilà, Nuno hat « Music » gesungen:

youtube.com/watch?feature=p … P-mPhUePDU

Wenn Paris nicht so weit wäre, hätte ich letzte Woche dabei sein können. schnief

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass Nuno im Finale ist?? :dance: :heart:

Er sang am Samstag : « En apensateur » wat.tv/video/nuno-resende-en … 7unr_.html

Schaaaaade… mein chouchou hat nicht gewonnen, aber ist Dritter geworden. Es war total knapp.

Der Sieger, Yoann Fréget (Team Garou) gewann mit 28%, knapp dahinter der Zweite Olympe (Team Jenifer und der eigentlich n ur im Finale war, weil Jenifer ihm ungleich mehr Punkte gab als Anthony (der abervon Anfang an als klarer Favorit gehandelt wurde)) mit 27,8%, Nuno (Tram Florent Pagny) wurde Dritter mit 25% und Loïs (Team Louis Bertignac) wurde mit 19,5% Vierte.

Mit den Talenten auf der Bühne waren Lara Fabien (mit Nuno), Patrick Bruel ( mit Olympe), Christophe Maé (mit Loïs) und Zaz (mit Yoann)

Nuno und Lara Fabian « Adagio » wat.tv/video/nuno-resende-la … 7unr_.html