Téléchargement?

Wo kauft ihr ganz aktuelle mp3s, wenn ihr, wie ich, kein Apple-Dings habt und das Lied so frisch ist, dass es noch nicht woanders zu kriegen ist? Also bei amazon.fr gibt es das Lied, das ich möchte auch, nur nicht von Deutschland aus. :vamp:

Kennst du niemanden in Frankreich, der das Lied für dich runterladen und dir dann per Mail schicken kann? Oder gibt es nach dem Download Einschränkungen wie z.B. « läuft nur auf dem PC, von wo man es runtergeladen hat »?
Über den Geldtransfer könnt ihr euch ja dann einigen :wink:

…habe ich bisher noch nie gemacht… :unamused: :neutral_face: :mrgreen:

Im Prinzip schon, aber dann kann ich auch das Apple-Dings meines Mannes nehmen. Allerdings ist das ein Firmenpad und das wollte ich daher nicht so gerne machen.

Und du hörst auch keine mp3s? :open_mouth: :wink:

ich selber habe keinen mp3 player,meine kinder schon… :neutral_face: :wink:

:laughing: Ja, ja, die Jugend…

Moin,

ich mache das immer so, dass ich in die Playlist von meinem Lieblingssender Funkhaus Europa schaue. Dort läuft sehr viel französische Musik, oft auch aktueller Kram. Danach schaue ich bei youtube, ob es den Song gibt und lege den Song in meine Favoriten. Es gibt auch einen Konverter, um die Videos als mp3 ziehen zu können. Allerdings habe ich das noch nicht probiert. Das steht erst dann an, wenn ich ein mp3-fähiges Autoradio habe. :smiley:

LG,

Oliver

Ich kann an meinem Radio sowohl meinen mp3-Player als auch mein Handy anschließen. Gibt vorne einen Buchste da muss man nur ein Kabel anschließen und in die Kopfhörerbuchse vom Handy. Ça marche.