Tataaaaa, Patricia Kaas wird wieder einen Film drehen

Ich freue mich, denn Patricia Kaas wird wieder in einem Film mitspielen. ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
:dance:

modocristo: Patrizias gibts viele aber nur eine Kaas :wink:

:astonished: ich hab schon gedacht sie dreht sich nen baboulin. Weil die Verherrlichung von Drogenkonsum ist hier verboten :stuck_out_tongue:
Evtl solltest du den Titel ändern :laughing:

:laughing: Was Du schon wieder denkst…

Besser so?

:laughing: :mrgreen:

Weiß zufällig jemand wann dieser Film rauskommt? Ich und mein Schatzi sind nämmlich große Fans von Patrizia… Ich würde den Film echt geren sehen!

link gelöscht,moderation

mit Z sieht frau kaas für mich seltsam aus.

für fans habe ich hier ein bild aus berlin
(mit dem weihnachtsmann vom KaDeWe)

würde auch gerne wissen wann der film in den kinos zu sehen ist!

ah ah ! sie haben Patricia Kaas gern weil Platt seine Muttersprach ist (und nicht französich) ?? :wink: :stuck_out_tongue:

Nicht Platt, :slight_smile: , sondern Moselfränkisch (saarländische Variante), was man in Forbach, woher Patricia Kaas kommt, zum Teil noch spricht.

Ich habe bisher noch nichts gehört, aber wenn dann melde ich es sofort hier. :wink:

Und Lalilou, ich bin nicht Fan von Patty weil sie aus Forbach kommt, sondern weil sie einfach eine Wahnsinnsstimme hat, eine tolle Ausstrahlung hat, supernett ist und außerdem noch toll aussieht. :stuck_out_tongue: