Summerlied Ohlungen

Ein Muss für diejenigen , die sich für traditionelle Musik interessieren;Summerlied in Ohlungen (Bas-Rhin).
http://www.summerlied.org/home.html
:wink:

Wenn ich nicht verreist bin um diese Zeit, fahre ich bestimmt wieder einen Tag hin. Vor zwei Jahren war ich leider krank, aber sonst versuche ich meine Urlaubsreise so zu legen, dass es passt. Bist du die ganzen vier Tage dort, michelmau? Falls es bei mir klappt und du dort bist, könnten wir uns ja treffen, aber ich weiß noch nicht, wann ich verreise.

:guitare:

Tausend Dank für den Tipp, Michelmau!

War sehr anregend - hab viel gelernt über Elsässische Musik und Sprache(n) dieses Wochenende im Festival-Wäldchen hinter Schweighouse-sur-Moder!

Dann warst du gestern auch dort, nebenstelle? Schade, da hätten wir uns treffen können. Na, vielleicht in zwei Jahren? Bist aber nicht extra von Paris angereist?

Ich war der im schwarzen T-Shirt :wink:

Nicht ganz direkt von Paris, habs verbunden mit Zwischenhalt und Kurzbesuch in Strassburg.

Oh ja, könnte durchaus sein, dass es mich da wiedermal hinzieht.

Versprochen, nächstes Mal gehen wir ein :fete: Meteor (im Plastikbecher :frowning: ) heben!

:imp: Hätt ich gewusst, dass sich an diesem Wochenende das erste BF-Treffen angekündigt hätte wäre ich natürlich auch in meinem kaki-T-Shirt gekommen. :laughing:
:astonished: Tessiiiiiiiiiiiiiiiiii :stuck_out_tongue: das BFAOX-Treffen findet im Elsass statt, ganz bestimmt… :wink: