suche musiktitel,TGV Rekordfahrt 574,8 km/h

Hallo zusammen,
mein Sohn ist begeisterter TGV-fan. Die Rekordfahrt (im französichen Original) gehört mitlerweile zum allabendlichen Prozedere vor dem Schlafen gehen.
Bei youtube wird ein ca 8min-spot von den Vorbereitungen zur Fahrt, über den Record, bis hin zu den Interviews danach gezeigt.
Kann mir jemand sagen, was für eine Music da bei Youtube gespielt wird. Wurde sie eigens für den Spot geschrieben, oder gibt es gar Interpret(en) und Songtitel ? Wer kann mir weiterhelfen
ich habe den titel umgeschrieben,das ist verständlicher so.moderation

Shazam sagt:
« For what you dream of » von Bedrock/KYO und
« Let’s Turn it on » Freddy Mercury

Gruß aus der Drôme
Aperdurus

Vielen Dank erstmal,
leider sind das nicht die gesuchten Titel.
habe nochmals bei Youtube recherchiert.
Hier mein Ergebnis:
TGV Rekordfahrt : Dauer des Beitrages 8:56 min,
eingestellt von « jerkorna4 » am 17.09.2008
Suche also immer noch die Titel.
Oder sind es spezielle remix-fassungen og Titel?