Suche französischen Technosong

Hi ihr!

Verzweifelt wie ich bin hoffe ich hier auf eine Antwort.

Die Beschreibung des Songs ist seeehr vage und ich kann auch verstehen wenn ihr damit nix anfängt.

Also wie gesagt es ist ein technosong und mind. schon 5 jahre her wo ich den das letzte mal gehört habe. Ich kann auch nicht mehr genau sagen was gesungen wurde ich weiß nur noch deutlich das darin gezählt wurde, eben auf französisch!

Und es sind Männer …

Könnte es sein, dass einer der Männer noch gar kein solcher war, weil er noch auf seinen Stimmbruch wartete ? Dann hätt ich vielleicht eine Idee :unamused:

Ich würde ja jetzt sagen: Baby Bash und Pascal Obispo, aber das Lied Nouveau Voyage ist noch nicht so alt… g

Tut mir leid, ich bin da keine Hilfe.

@Cristobal
Wie gesagt verdammt lange her, ich hab nur mehr das zählen im Kopf. Aber sag mal deine Idee! Gehört hab ich es so um 1999 rum

@Souris
Trotzdem danke fürs versuchen