Hallo,
ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem wahrscheinlich französischem Kriminalfilm,den ich Anfang bis Mitte der 80ziger Jahre mal im Fernsehen gesehen habe.Der Streifen ist wahrscheinlich älter.Leider ist mir nur noch die Schlußszene dieses Filmes im Kopf.
In einem Haus hoch über dem Meer gelegen(unterhalb des Hauses befinden sich Klippen im Meer) hat ein älterer Inspector eine Frau eines Verbrechens überführt.
Beide stehen in einem Zimmer.In dem Zimmer befindet sich ein Fenster mit Fensterläden nach innen(eine Art französischer Balkon).Die Frau hat ihre Tat gestanden.Sie bittet den Inspector noch kurz vor der Tür zu warten um noch etwas zu packen.Dieser wartet geduldig vor der Tür.Als die Frau jedoch nicht aus dem Zimmer kommt stürmt der Inspector in das Zimmer,die Frau hat sich jedoch durch das geöffnete Fenster in den Tod gestürzt.Man sieht noch wie sich die Fensterläden durch den Wind bedingt hin und her bewegen. Der Polizeibeamte schaut noch aus dem Fenster,sieht jedoch nur das unterhalb des Hauses gelegene,schäumende Meer.Danach kommen noch die anderen Polizeimitarbeiter in den Raum und alle sind ziemlich schockiert.
Es kann auch ein italienischer Film sein,sorry ich weiß es nicht.
Eine Anfrage in einem Film-Forum brachte leider kein Ergebnis.
Wer kann mir mit dem Titel helfen?
Danke!!