Suche ein CD Box von Luis Mariano

Ich suche eine CD,genauer gesagt ist es eine CD Box von Luis Mariano. Die heisst (Les Tresors de Luis Mariano ).Sie beinhaltet 4 CDs .Die zweite CD mit dem Lied (vien a moi) ist mir wichtig. Wer kann mir helfen sie zu finden ,oder vieleicht hat sie jemand. Ich kann sie nicht finden weil sie nicht mehr erhältlich ist .Ich wäre auf für jeden Tip froh .Danke im voraus .

Hallo rolli68,

ich habe zwar eine Info für Dich, aber leider ist die CD-Box im Moment nicht lieferbar und es steht auch nicht fest, ob und wann sie wieder lieferbar ist. Aber Du kannst ja mal von Zeit zu Zeit nachschauen:

amazon.fr/Long-Box-Tr%C3%A9s … B00004UYIE

Du kannst Dich dann bei Amazon.fr anmelden und die schicken Dir dann die CD nach Hause. Allerdings immer mit (geringfügig erhöhten) Versandkosten (Ausland). Ansonsten Super- Service und schon sehr oft genutzt :smiley: :smiley: :smiley:

                                                                                                                                                                                                                                                Hallo Napoleon,diese Seite bei amazone.fr  habe ich auch gesehen,daher weiss ich dass es nicht lieferbar ist .Aber vieleicht hatt sie jemand zuhause oder irgendwo gesehen.Danke für deine Info.

Hab dies bei ebay gefunden:

http://desc.shop.ebay.fr/items/_W0QQ_dmptZFRQ5fGWQ5fCDMUSIQ51UEQ5fCD?_nkw=coffrets+CD+Luis+Mariano&_sacat=1049&LH_TitleDesc=1&_fromfsb=&_trksid=m270.l1313&_odkw=coffrets+CD&_osacat=1049

:wink:

Danke für denTip aber das ist es nicht was ich suche.

Wenn es Dir nur um das eine Lied geht, dann kannst Du es doch auch runterladen, oder? Hier tous-en-musique.com/musiques.php?genre_id=7 hab ich z.B. eine Seite gefunden.

Danke für den Tip aber jedes Lied ist nur Instrumental es wird nicht gesungen.

Ach so, ich dachte, da wäre bei der Demo nur der Anfang… Dann musst Du halt weiter suchen. :wink: