suche den namen eines liedes!

hallo ich suche den namen eines liedes!
ich habe es bei youtube.com gefunden aber da wird ja leider nicht der name hingeschrieben!

link: youtube.com/watch?v=c8wAHye3Svc

danke auch wenn ihr mir vielleicht nicht helfen könnt!

Salü Bomberpiper,
nur ein bißchen Geduld, ich frag 'ne bretonische Freundin und geb Dir (vielleicht !?) die Antwort.
:wink:

Hab die Antwort eben bekommen. Meine bretonische (bretonischsprechende) Freundin hat einen Freund von ihr gefragt, der die musikalischen Sendungen auf FR3 Breizh , dem regionalen Sender , vorstellt.

Er kennt die Band, ist selbst Dudelsackspieler, aber wie oft in der traditionellen bretonischen Musik hat das Gespielte keinen eigentlichen Titel! Es sei sowieso eine « suite plinn », eine Reihenfolge von Tänzen, vielleicht eine neue Komposition. :wink:

danke für die antwort!
kennt der bekannte vielleicht einen der Piper vom sehen und könnte mir so bei der Recherche weiterhelfen?

Hallo,

bei youtube stehen rechts immer einige zusätzliche Infos, in diesem Fall:

Demnach heißt die Gruppe wohl „Théatre Max Jacob“.