Gestern Nacht auf Viva gesehen… der Frühlingshit Désolé von den Parisern Sexion d’Assaut.
Laut youtube, immer erfolgreicher in Deutschland… siehe Text unter dem Video.
Ob sie so viel Erfolg erreichen wie Stromae… ?
Gestern Nacht auf Viva gesehen… der Frühlingshit Désolé von den Parisern Sexion d’Assaut.
Laut youtube, immer erfolgreicher in Deutschland… siehe Text unter dem Video.
Ob sie so viel Erfolg erreichen wie Stromae… ?
Mh… hab ich hier noch nie gehört und Viva guck ich nicht. g
…hört man schon öfter im radio hier.
Salut Mislep
Zu wünschen wäre es ihnen jedenfalls. Leider gibt es ja viel zu wenig französischsprachige Musik in Deutschland zu hören. Aber das Thema gab es ja schon oft hier. Und danke für den Namen Stromae der mich wieder zu dem Lied (Alors on danse) gebracht hat welches ich schon länger gesucht hatte
youtube.com/watch?v=7pKrVB5f2W0
mfg mike
Ich kenne « Désolée » natürlich, dank KissFM oder NRJ, dort hört man das Stück öfters. Links zu dem Sendern sind übrigens ganz unten auf meiner Seite ledramont.de
Übrigens kann man Chérie fm auch über Schüssel hören, ohne Internet.
Ich höre ab und an WDR 2 oder WDR 5, da laufen öfter mal franz. Sachen. Die haben mir den Ohrwurm « Dingue, dingue, dingue » von Christophe Maë beschert…
Ich denk mal nicht, Stromae ist wenigstens gut…
Sie dürfen eh keine Konzerte mehr machen, seitdem ein Bandmitglied erzählt hat, er störe ihn, dass unten seinen Fans sich Homosexuelle befinden. Außerdem sagte er während eines Interviews für eine unbekannte Hip-Hop-Zeitschrift, als sie noch nicht bekannt waren, er sei « homophobe ». (Wie sagt man das auf Deutsch?) Das Interview wurde letzter Woche bekannt gemacht und er hat sich sofort mit der Ausrede entschuldigt, er wüsste nicht, was « homophobe » eigentlich heißt (er verwendet das Wort trotzdem…!!). Der größte Radiosender für Jugendliche Frankreichs, NRJ, will jetzt mit der Band nicht mehr zusammenarbeiten. Ob das das Ende ihres Erfolgs bedeutet?
Für « homophobe » würd ich vielleicht schwulenfeindlich sagen (?)