Servus!

Hallo!

Wollte mich mal kurz vorstellen!

Ich bin 24 Jahre als, wohne mit meinem Freund und unseren beiden Katzen in Rheinland-Pfalz und bin bekennender Frankophiler.

Von unserem Heimatort ist es nicht allzuweit nach Frankreich rein, also sond wir öfters mal dort. :slight_smile:

Der Grund mich hier anzumelden hat sich heute morgen entwickelt. Wir lagen noch im Bett und haben mit den Katzen geschmust als uns plötzlich auffiel das wir ja in zwei Wochen schon Urlaub hatten und noch nichts geplant hatten.
Also her mit dem Laptop und los ging es. Wir wollten erst ein paar Tagesausflüge nach Metz und Straßburg machen, bis ich dann den Vorschlag Paris ins Spiel gebracht habe.

Und hier sind wir jetzt.
Wir werden in gut 2,5 Wochen für ein paar Tage nach Paris fahren und jetzt versuche ich mein Reisefieber mit diesem Forum einzudämmen. :slight_smile:

Salut!
Samtpfote

Herzlichen willkommen bei uns !
ich wohne in der Nähe aus Bordeaux, und habe auch 2 (alten) Katzen :wink:

Ich hoffe du findest hier, was du suchst !!!

Bis bald :wink:

Hallo Samtpfote(n),

auch von mir « Willkommen » hier im Forum. Wir hofffen auf gute Beiträge von Dir / Euch und schon jetzt viel Spaß in der Stadt der Liebe.

:youhou: Patte de velours :unamused:
Willkommen auf Bonjour [size=200]Frankreich[/size] :groove:

Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß in Paris. :coucou:

Und ich dachte schon, Du kämst aus Bayern :laughing:

Servus auf alle Fälle :coucou: Samtpfote

Paris: das ist auf alle Fälle eine gute Idee :smiley: - wenn auch die Städtereisehochsaison gerade angelaufen sein wird, wenn Ihr kommt…

Hallo!
Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Gestern haben wir alles entgültig gebucht und jetzt stell ich gerade ein Programm auf die Beine das mir und meinem Freund gefällt. :smiley:
Wir überlegen gerade ob wir nicht noch nen Abstecher nach Versailles machen sollen.

@ Nebenstelle

Mein Freund kommt aus Bayern. Ich hab das Servus übernommen. :smiley:

LG

Pfote

Also ich fand Versaille traumhaft schön…

ich bin ein bischen spät dran,aber trotzdem
willkommen hier :wink: