Servus

So… ich bin neu hier auch…

Ich bin französich, wohne im Frankreich, in der nähe von Metz, und bin hier veil mein Schatz deutch ist, und in Berlin wohnt. So mein herz ist ein wenig deutsch xD.

So Tut mit leit ob mein deutsch nicht sehr gut ist, ich arbeite :stuck_out_tongue:.

Alles fur heute denke ich, viel spass noch und bis bald.

:coucou: Herzlich willkommen!In diesem Forum wirst du als Franzose uns sicher des öfteren Informationen aus erster Hand bieten können :wink:

Salut Sam,

« bienvenue ». Du wirst hier viele Menschen treffen, für die Dein Heimatland eine sehr bedeutende Rolle in ihrem Leben spielt. Ich fahre auf dem Weg in den Midi immer an Metz vorbei, für mich ist es (leider) nur eine Abfahrt an der Autobahn.

bonjour sam,

willkommen hier

und metz? da bin ich einmal vor jaaaahren (also ewig her) gewesen, auf dem weg vom alsace nach verdun.

schöne stadt.

Salut Sam, viel Spaß hier bei und mit uns.

Ja, an Metz fahre ich auch immer nur vorbei. :blush: Für uns ist es immer der Autobahnabschnitt den ich fahre und der mit den meisten Controle Radar °))) :wink:

Servus Sam
Willkommen auf BF

:astonished: Die Macht der Gewohnheit oder der Natur ? :laughing:

Bonjour Sam,
ich schicke Dir Willkommensgrüße aus Berlin!

Die Macht der Gewohnheit. Männe fährt bis Luxemburg, dann wird getankt und wir tauschen die Plätze.
Um der Natur ins Handwerk zu fuschen hat das Auto einen Tempomat. :wink:

Hallo Sam und willkommen :coucou:

Hallo Sam :coucou: Dein Deutsch ist doch schon ganz gut!

Aber ja, die Liebe - die ist immer noch der beste Sprachkurs :wink: :sunglasses:

Dein Deutsch wird noch viel besser, je mehr Du hier schreibst :smiley:

Moin und vielen danke für die grüssen… freu

Du bist richtig Nebenstelle, Liebe ist der beste Sprachkurs… und das ist warum ich arbeite hart :stuck_out_tongue:

Aber danke noch an alle, ich kann jetzt hilfe finden, bin sicher xD

…auch von mir herzlich willkommen

:smiley: und viel spass in diesem wunderbaren forum!