"Secret Story" - Reality-TV

« Secret Story » ist eine Französiche Reality-TV-Sendung :slight_smile:
Es ist wie « Big Brother » aber mehr Modern und besser :wink:

tf1.fr/secret-story/

Diese Staffel ist langweilig.
Da laufen nur Zicke rum.

Letztes Jahr war’s viel lustiger, mit dem Möchtegern-Casanova, dem Francis-Lalanne-Fan-Pfarrer und allen, die schlechter waren, als der Andere.
Ich hatte nur den Anfang geguckt, dann war ich un Deutschland und hatte keine Zeit/Lust mehr, mich über die Sendung zu informieren.

Ich habe dieses Jahr nur die erste Sendung geguckt, es war langweilig und die Geheimnisse sind unkreativ. « Ich war Kandidat für die Bürgermeisterschaft von Marseille » - Wow, das merkt man am ersten Blick!!!

Ich will John-David wieder. Ich will lächerliche aber lustige Menschen wieder. So macht Reality-TV langsam keinen Spaß mehr. Und wenn es keinen Spaß mehr macht - was macht es sonst?

Achso, du magst nicht so viel :confused: