… willst meinen ?? …
… willst meinen ?? …
Noch um 18h30 habe ich Schnee (weg)gefegt, jetzt liegt schon wieder alles voll und es schneit bei -4° leicht weiter
Das Hirn ist schon durchgeblasen, die Lunge hat getankt, der Bizep wurde trainiert und die Straße von den neuen Schneemassen befreit…und nun gehts frisch und fröhlich ins andere Arbeitsleben
saukalt ist es heute draußen +brrrr+ und so a grausiger kalter Wind geht auch
hat - 3°C, anfühlen tut es sich aber wie - 15 °C
Damit der Beitrag zum Faden passt: Herrlich saukalt ist es heute draußen + mmhhhhh + und so ein angenehm kalter Wind geht auch es hat - 3°C, anfühlen tut es sich aber wie wundervolle, eskimosommerfrische - 15°C. Jupi!
Es heißt nicht umsonst hier: Schrei dein Glück! (aber warum „deinen“? Sollte ich etwas verpennt haben? )
Nur -3° im Jänner nördlich des Alpenhauptkammes, dazu mit einem erfrischenden Winderl, das ist das wahre Glück! Es fehlt nur noch der Föhn!
oder die Sonne
Die haben wir, südlich des Alpenhauptkammes!
da habt ihr Glück bei uns sind lauter Wolken am Himmel… aber morgen solls dann auch bei uns wieder schöner sein +freu+
Die Betrachtungsweise gefällt mir, da wird man ja richtig neidisch
…ich ergänze mal für meine Region:
Prima, erneut taumeln Schneeflocken vom Himmel und benetzen die Fußwege.Kann es kaum erwarten zur Schippe zu greifen
Hast du, ist aber nicht weiter schlimm. Der Faden wurde von Libestolle eingerichtet, und der kleine grammatikalische Fehler wurde von soviel Charme überlagert, dass der Name des Fadens beibehalten wurde, um nicht zu sagen, dass er inzwischen zum „Kulturgut“ von BF gehört.
… wie gut, dass unser Gehirn solche „Fehler“ meist von selbst korrigiert …
Ich hab’s jetzt erst gemerkt
Ich auch
Yessssss!!! 11 kg abgenommen in 5 Monaten. Der Sommer kann kommen!!
Glückwunsch! 11% sind eine ganz schöne Leistung.
Insider oder Tester?
Wieso 11%?? Hätte ich 11% abgenommen wären es ja nur 6 kg gewesen.
Und heute Abend geht es ins Kino.
„Les Misérables“ bin mal gespannt, kenne nur die Version mit Liam Neeson und Uma Thurman…
Endlich nach der habe ich mir schon wochenlang die Finger geleckt und auch gleich ausgenutzt.
2 Stunden Gartenarbeit hinter mir und das erste Beet ist fertig Leider hatte der auch Lust auf Frühling und war an anderer Stelle schon fleißiger als ich
Nach 2 wundervollen Wochen in Norddeutschland, die aber jeden Tag grau und kalt waren, seit heute wieder in der mediterranen Sonne. Der einzige Zug bei den vielen Zügen, mit denen ich mich fortbewegt hatte und der Verspätung hatte, war übrigens der TGV von Frankfurt nach Marseille. Super Verbindung in den Süden, aber eng, teure Stehplastikfraßröhre und nur eine Rolle Klopapier in der Wirbelsäulenfolterkammer (reichte bis Straßburg).
31.03.2013 geht’s los …
Strasbourg - Nantes ← dort zwei Übernachtungen
dann weiter nach La Tranche sur Mer
Zeitfenster MÄRZ / APRIL
TGV-Ticket
Unterkunft
frz. eMail-Adresse
Französisch-Kurse - ça roule
Auslandskrankenversicherung - ça roule
frz. Prepaid-Handy - ça roule
Adressen Campingplätze, Hotels usw. recherchieren - ça roule
… jeden Tag einen Schritt weiter …