wo wohnt Ihr denn? gleich neben der Sonne?? hier war es irgendwie trüb
Moin,
ich rannte gestern bei einem Umzug von Ddorf nach Viersen auch im T-Shirt rum, heute stellenweise auch. Es war angenehm sonnig und warm. Meinetwegen kann es auch so bleiben.
LG,
Oliver
Wir haben auch gerade 12° und eigentlich bin ich bei der Weihnachtsdeko, aber ich habe so gar keine Lust…
Ich wollte eigentlich auch letztes Wochenende mit der Deko anfangen, aber dann hab ich doch eher das Wetter genossen. Dafür wird am nächsten Samstag die Bude umgestaltet, schließlich ist ja erst am Sonntag der erste offizielle Weihnchts"feier"tag
Mod: Werbelink gelöscht!
Moin,
abgesehen davon, dass ich Weihnachten hasse wie die Pest, ist es im Moment mehr als affig, weihnachtlich zu dekorieren. Draussen hat es zweistellige Gradzahlen, die Sonne „brennt“, man kan manchmal noch im T-Shirt laufen und dann Weihnachtsdeko? Irgendwie unpassend und sieht auch deplatziert und sch… aus!
LG,
Oliver

Moin,
ich rannte gestern bei einem Umzug von Ddorf nach Viersen auch im T-Shirt rum, heute stellenweise auch. Es war angenehm sonnig und warm. Meinetwegen kann es auch so bleiben.
LG,
Oliver
Oh, das hat mir auch eine Freundin erzählt, die übers Wochenende in Bonn war.
Mir war’s aber kalt
heute bei uns:
bis zu 11°!!!
und es soll so bleiben…
bis freitag.
Mir ist trotzdem kalt und ich mach trotzdem Weihnachtsdeko und hab eben die Hälfe der Geschenke gekauft. So! Und mir ist echt wurscht ob das ein Weihnachtshasser mag oder nicht.
Und nu geh ich wieder dekorieren und basteln.
Feeeeeeeeeeertig! Christkind, Nikolaus und Wichtel können sich nun eine gemütliche Adventszeit machen.

Feeeeeeeeeeertig! Christkind, Nikolaus und Wichtel können sich nun eine gemütliche Adventszeit machen.
![]()
![]()
![]()
Wow ich beneide dich, den ganze vorweihnachtlichen „Streß“ hast du nun hinter dir. Ich muss noch ein paar mal in die Stadtbzw. ins Internet um noch alle Geschenke zu besorgen… Aber ich freu mich schon darauf, wenn ich mit meiner Kleinern am nächsten oder darauf kommendem Wochenende backern und Basteln werde
Mod: Werbelink gelöscht!
Ich bin gerade sehr glücklich, weil ich mich endlich überwunden habe, meinen Roman zu schreiben.
Es geht gut voran und vielleicht bin ich auch zu Weihnachten fertig. Wenn es dann auch noch schneit und die Kekse schmecken, bin ich wirklich im Siebten Himmel.
ich bin im club aufgenommen worden und darf nun an diesem vogel rumschrauben…
wo steht der?
Glückwunsch Edwin.
Hoffentlich kannst Du dich da auch frei entfalten und wirst nicht von alten Strukturen ein gebremst.
ich begrüsse heute abend die 69 mitleser…
einen schönen abend!!
hach Wir waren gerade auf dem Weihnachtsmarkt in einer kleinen Stadt. Dort gibt es fast jedes Jahr auch einen französischen Markt. Hach, war das schön wieder Französisch zu hören und zu sprechen. Und was wir alles gekauft haben. Brot, Salami und Käse. DAS wird ein Festschmaus heute Abend.
Mahlzeit , dann !
Danke
Sah auch ganz lecker aus, beinah hätte ich mich in’s Auto gesetzt…