Schrei deinen Glück !

Nachdem ich auf dem Gegenfaden gejammert habe, dass ich nie mehr Fahrrad fahren kann, jetzt also:
Juhu duliöh! Ich habe seit kurzem ein wunderbares Elektro-Dreirad, mit dem ich wieder in die Stadt sausen kann. Es ist so schwer, dass es bestimmt nicht stürzt. ich freue mich jeden Tag neu drüber - und fahre auch jeden Tag.

Pruuuuuuust, jippi,fühl mich nun voll Klasse,habe so eben mal ordentlich die „Schnitzel“ für heute abend verkloppt.Man das befreit :laughing:

Wie toll cri-zi, das freut mich wirklich für dich. :knuddel:

und falls es doch noch instabil ist, dann häng doch bitte links und rechts hinten ein paar gewichte dran.

freu mich auch für dich. was würde ein amerikaner sagen:
keep on rollin`.

Wie lautet der Werbespruch eines französischen Autoherstellers : „Drive the change“ :slight_smile:

:blush: Französischer Hersteller mit englischem Slogan :blush: , geht’s denn noch :nul: :question:

Schrei dein Glück ruhig heraus :smiley:

Jipppie! jeah, bald ist Weihnachten!
naja es hat schon noch etwas zeit und ich freue mich erstmal darüber, dass unsere Hausrenovierung funktioniert hat. *jeah War da lange skeptisch, weil wir um …, alles selbst gemacht haben und es zog sich sooo ewig hin. Jetzt bin ich ma gespannt, wenn wir alles zusammen rechnen, was wir alles gespart haben. Jippieee!

Anmerkung Mod: Ich habe die Werbung entfernt und verweise noch mal auf dieses Post: bonjour-frankreich.com/forum … -1460.html

Moin,

ich kann diesen Slogan auch nicht nachvollziehen. Dabei bin ich gerade diesem Hersteller Zeit meines Lebens aufs allertiefste verbunden. Ich kann mich sogar noch an die Zeiten erinnern, als von diesem Hersteller „Autos zum Leben“ und „kleine Freunde“ kamen oder „die Welt verrückt“ machten. :smiley:

LG,

Oliver

das ist ja zum heulen, ich gehe mal in die jammerecke

Moin,

du brauchst nicht heulen. Der Slogan hiess « Der Renault Twingo. Der macht die Welt verrückt ».

LG,

Oliver

weiß ich doch, die werbung hatte so lustige strichmännchen…

[size=200]Empechez-moiiiiiiiiii d’être un gourmand[/size] :wouaw:

jäääääh,jäääh,jääääääääh,verbannt, verbuddelt und unschädlich gemacht. Endlich ist der übelst stinkend-müffelnde Limburger meines Mannes aus dem Kühlschrank verbannt worden.Dem einen zerreißt es das Herz und für mich ist das ein Grund zum Feiern, freuuuuuuuu.

:astonished: :laughing: :laughing: Nur eins pro Tag. ggg

Juchuuuuu!!! Große Freude!!! Das Finanzamt denkt mal an eine arme Maus wie mich und beschenkt mich zum Jahresende mit einem positiven Bescheid! :smiley:

Juhuuuu !!! Heute ist ein sehr schöner Tag, denn die Sonne scheint, was gut zum Moral ist. :slight_smile: Dazu hat mir meine Zeitarbeitsfirma dieses Morgen angerufen, um mich zu erkündigen, dass ich die ganze nächste Woche arbeite ! :jump:

Gratulation (auch wg der Sonne) :wink:

Soll ich auch schreien? Nö, mach ich nicht, ich flüstere Ich habe gerade unseren Urlaub für nächsten Sommer gebucht.

Freuuuuuuuuu, Kreiiiiisch,
der Drücker, geht mal an Christobal für seine Bemühnungen,falls es nun klappt mit dem " Lächeln" hier und Christo angekommen?

Und der Knuddler geht an Souris