schreckliche Bilder

Ich möchte Euere Gedanken auf die Menschen in
Port au Prince und generell auf Haiti richten.

Die Ärmsten der Armen sind wieder einmal mehr zu Opfern geworden.

Ich zünde symbolisch eine Kerze an für die Überlebenden und
wünsche mir von ganzem Herzen, dass Hilfe möglichst schnell ankommen mag

bestürzter
Côtier :cry:

und da reden wir von daisy als naturgewalt, was nichts anderes war, als ein normaler wintereinbruch.

ich wünsche den haitianern durchhaltevermögen, denn was anderes werden sie nicht bekommen, dafür werden schon einige korrupte hände sorgen.

Harte Worte, al…
… aber wohl leider wahr… :cry:

hab mir heute morgen nen bericht auf euronews angesehen. da reden die von überfällen auf hilfskonvois etc.
notzeiten sind das ideale betätigungsfeld für bandentum. und was die im kleinen tun, machen dann die offiziellen im grossen, das geld verschwindet in « verwaltungsaufgaben ».