Schöner Anblick

Gestern nachmittag waren wir auf einem "mittelalterlichen Fest " in einem schönen kleinen Dorf zu Besuch. Es war heiß , zu heiß für kleine Kinder… und besonders ein kleines Mädel schien offensichtlich seeeehr müde zu sein. :smiley:
In einer Ecke schlief es in mittelalterlicher Kleidung auf einem Schafspelz…So ein goldiger Anblick.

echt schön, Michelmau,sieht fast aus wie Dekoration. Ich hoffe nur nicht, die haben die Kleine dort noch vergessen… :wink:

Keine Sorgen, uko , die Mutti war dabei. Wir haben sie übrigens ums Erlaubnis gebeten , das Foto zu machen. :smiley:

Wie süss! So sind sie doch am bravsten :smiley: Wie ein kleines Engelchen.

Wie knuffig!!! :heart: So haben meine Kinder immer ihr Mittagsschläfchen am Strand gemacht, nix aber auch gar nix konnte sie stören…

Kleinkinder schlafen ja den « Schlaf des Gerechten » , nicht ? :smiley:

Und keine Mutter zu sehen??? :sleep:

Ja allerdings. :slight_smile: Sollen sie ruhig, später klappt das dann meist nicht mehr so gut. :wink: Mein Großer ist an seinem 1. Geburtstag urplötzlich am Kaffeetisch eingeschlafen; mitten im Spiel auf dem Teppich eingeschlafen hab ich ihn schon vorgefunden und im Auto klappt es immer noch gut. :laughing:

Wow! Das sieht aber echt toll aus! :slight_smile: :blush: :blush: