die bretagne ist in den lezten 48 stunden von schweren schneefällen betroffen.die n 12,zwischen rennes und brest ist geschlossen worden.überall ca 50cm schnee!!
youtube.com/watch?v=0Z912miWZ8U
Letztes Jahr « Jahrundertschnee in Marseille » und nun fallen in der Bretagne ein paar Flocken und schon kriegen die Franzosen wieder kalte Füße.
Nutzt doch mal die Gelegenheit:
Kommt holt den Schlitten raus wir spielen Eskimo im Schnee…ja,ja,ja,
Jetzt weiß ich warum ich keine Michelin Winterreifen mehr kriegen konnte, alles gebunkert für das eigene Volk
Dann muß ich mir jetzt wohl nen Salzstreuer kaufen und das Camarguesalz in die Bretagne fahren um dort für freie Straßen zu sorgen.
hab gestern bilder gesehen von lkw, die festsassen. sollen über 250 fahrzeuge sein.
Das ist doch ein nettes Bild aus dem winterlichen Frankreich.
Ist das die neue Reisebusraststätte für die heutige Tour nach Paris?
wenn das auf dem weg nach paris läge, kämen wir ja nie an.
aber es ist ja noch dunkel auf dem weg dorthin… da hat paris wieder eine chance.
kaum taut es wieder ein wenig, schon stehen die strassen tief unter wasser.
stimmt,hier auch.Aufgrund meiner Untergröße steht bei mir allerdings das Wasser schneller am Hals
heute morgen sind über 400 flüge abgesagt worden,das heisst tausende von reisenden im stand-by.
es gibt auch fast kein glykol mehr um die flugzeuge zu endteisen.weihnachten aufm flughafen
google.com/hostednews/afp/ar … 617be0b.d1
Hat doch auch was und dann dort Geschenke tauschen
Tja der Dezember ist anscheinden eben noch kein Winter… Aber Winterreifen sollste schon im Oktober aufziehen.
Vielleicht ist es ja erlaubt hier den Faden auf « Winterchaos 2010 » erweitern…
spiegel.de/reise/europa/0,15 … 57,00.html