Scheiss Spambots!

Moin,

kann mal jemand von den Modos den inflationär hier rumheizenden Spamplatzierungspraktikanten den Hals umdrehen? Das nervt nur noch, was hier gerade abgeht!

Merci d´avance!

Oliver

Sie können weit über fünf Stunden ihr Unwesen treiben, ohne dass etwas passiert. Ein Bot-Paradies und es wird täglich schlimmer. :neutral_face:

An dieser Stelle verabschiede ich mich bis auf weiteres und komme wieder, wenn die Roboter endgültig weitergezogen oder erledigt sind. Bis dahin.

also Heute ist es aber wirklich extrem :confused: :catch:

Glaubst du das machen wir nicht???

Ich habe auch noch anderes zu tun. Wenn hier weiter auf den Mods rumgehackt wird, dann steige ich aus. Ich habe heute Mittag über 20 Posts gelöscht und jetzt sind es noch mehr. Es dauert ewig weil das Forum bei mir extrem langsam ist, seit es umgezogen ist. Sébastien ist informiert.

Das Problem ist bekannt und die Bemühungen der Mods sollte man nicht so unter den Scheffel stellen.Ich denke es wird sicher nach einer optimalen Lösung gesucht und das Problem behoben. Wir sollten alle etwas Geduld haben… :wink:

So, das waren heute sicherlich 40-50 Posts, wenn nicht noch mehr die ich gelöscht habe. Ich hoffe, wenigstens der Hauptakteur ist gleich gesperrt.

Nein, souris, tu das nicht. Bei AOX passiert genau dasselbe.Wir löschen , löschen und verbannen am laufenden Band. Sicher wird eine alle zufriedenstellende Lösung gefunden. :wink:

Sébastien hat mir gerade geschrieben, dass er sich morgen um eine Lösung kümmert. Für heute hat er es erst mal so eingerichtet, dass die wir die Cons verbannen können.

Michel, es ist ja schon fast ein Ganztagsjob. g

ich habe heute morgen und 7 h schon so ca 15 gelöscht und in quarantaine gestellt.wir tun wirlich unser bestes.
ich finde das auch nicht lustig,wie souris schon sagte nur seb kann was endgültiges tun.
ich wünschte mir auch ein bischen mehr solidarität der forumsgemeine mit den modos.
:confused: :wink:

" Modos aller Länder, vereinigt Euch !" :mrgreen:

Ich sage mal :merci: an die Modos für den ehrenamtlichen Kampf gegen Spambots und anderes « Ungeziefer » und geb mal einen für euch aus :fete:

ich habe neuigkeiten!
die modos des forums sind mit mehr macht :vamp: :bad:
vom grossen meister ausgestattet worden.wir können nun mitglieder selber sofort sperren.
so wird es bestimmt ruhiger werden. :fete:

:starw: :fr:

ich würde eher sagen:
heh,cowboy! es ist nicht genug platz für uns zwei in dieser stadt…harharhar :bad:
youtube.com/watch?v=HpQBwzQ2 … re=related

Meine Macht reicht leider nicht aus um das Video zu öffnen

schon wieder diese gemapfuscher… :unamused:
sergio leone: once up on a time in the west… :gun:

Ich vermute mal, dass das Problem schon bei der Anmeldung liegt und das Captcha-Bild evtl. umgangen werden kann.
Ein paar Tipps hab ich dazu im Netz gefunden: absurde-zeiten.de/phpbb3-for … -abwehren/
und: gettoweb.de/netzwelt/spam-anmeld … rschweren/
Vielleicht hilft das ja, ansonsten schon mal danke für eure ganze Arbeit, ich weiß wie nervig das ist, denn ich hatte das auf meiner Website auch schon mal (allerdings in Kommentarfeldern und im Gästebuch).

Liebe Souris, hallo Edwin,
ich glaubs nicht, aber Ihr habt gleich wieder reichlich Arbeit. Mein Dank ist Euch sicher, vielleicht sollten wir ein Spendenkonto einrichten, und das meine ich im Ernst :exclamation:

Moin,

vorweg: ich wollte niemandem auf den Schlips treten. Sollte ich dies getan haben, so entschuldige ich mich in aller Form dafür! Ich weiss, dass ihr das nur in Eurer Freizeit macht, sodass manche Dinge eben dauern. Ich weiss auch Eure Arbeit hier durchaus zu schätzen.

An die vielen Platzierungspraktikanten, die sich hier neu anmelden und ein oder zwei Werbelinks platzieren, habe ich mich gewöhnt. Die kommen, sind friedlich und verschwinden nach ihrer Entdeckung wieder in der Versenkung. Aber das, was hier gestern abging, war nicht mehr feierlich und hat ganz einfach meine Hutschnur hochgejagt. :smiley: Es gab ja kaum einen steinalten Beitrag, der für diesen Kram nicht wieder hervorgeholt wurde. Und dann wurden diese Beiträge-incl. diesem hier, was nicht einer gewissen Komik entbehrte :smiley: -zugemüllt.

An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke ans Team! :smiley:

LG,

Oliver