Sarkos Gespräch mit dem Volk

Gestern gab es die groß angekündigte Kuscheldiskussion Sarkos mit ausgewähltem Volk in gemütlich aufgemachter Runde. Und Monsieur Mitgefühl hat sich für seine Verhältnisse echt Mühe gegeben.

spiegel.de/politik/ausland/0 … 98,00.html

Pfffffffffff…Leeres Gerede !Weitergehen, es gibt nichts zu sehen !

J´ai vu l´émission… donc je peux en parler, et mon opinion est assez bonne et si j´adore la chanson de Brassens, je trouve qu´il y a parfois des gens qui parlent ( ou écrivent ) pour ne rien dire… et cela est vraiment navrant !!! Quant au Président il a essayé de s´expliquer, pas toujours facile dans cet exercice mais ma note serait de 14/20 ! En plus une chose est certaine, la France a un président qui travaille pour Elle ! Et cela faisait bien longtemps, que cela n´avait pas été le cas ! Tout n´est pas parfait : certaines phrases, certaines lois, certains ministres… Etre humain c´est ne pas etre parfait !!! Ne l´oublions jamais !!!

Möchte nur hinzufügen, daß sogar Journalisten , die gewöhnlich auf seiner politischen Wellenlänge (Figaro, Point) sind, die « Sendung » als langweilig und uninteressant bezeichnet haben.

…une farce
:bomb:

Ich will nicht unhöflich erscheinen, aber ein Präsident, der vor echten Journalisten so einen Schiss hat, dass er lieber vor ahnungslosen braven Bürgern, die keiner Widerrede fähig sind, schwafelt, kann man Weichei nennen. Niemand konnte ihn zurechtweisen, wenn er Unwahrheiten (absichtlich?) ausrutschen ließ.

ich denke es ist länderübergreifend,die regierenden werden immer unglaubwürdiger.es ist völlig lächerlich…
was mich dabei immer mehr wundert,wie lange das "normale"volk so einen sch… noch schluckt und die regiernden wirklich von solchen « kampagnen » selber überzeugt sind.
wie weit wird dies noch gehen… :unamused:

De Gaulle sagte barsch, daß Franzosen Kälber seien. :wink:

Im Zusammenhang mit Sarko hat man den Eindruck, Michelmau möchte am liebsten seinen französischen Pass abgeben. :laughing:

…braucht er nicht,italien,deutschland und anderwo,alles die gleiche show :unamused: