Sankt Valentin

Morgen ist auch in Frankreich dieser schlimme Tag. Und das nach einem Freitag den 13. :mrgreen:

Wenn du mir für diese blöde « Fete » was schenkst, verlasse ich dich, und wenn nicht, verlasse ich dich auch.

In der Schweiz auch.
Ach kommt, ist bald wieder vorbei.

gibt es nicht diese Feier (Dumm Feier) in Deutschland ??

:smiley:
youtube.com/watch?v=x-8z6IfCcec

Gefällt mir richtig gut, hab lange nicht mehr so gelacht :smiley: :smiley: :smiley:

Dieses dumme Festchen mag ich, auch wenn mein Mann und ich auf den Valentinstag nicht warten, um Zärtlichkeit mit einander auszutauschen.

Ich liiiiebe Alfons… Sein Deutsch ist sehr verständlich für mich… :laughing:

und das Ende des Video ist PRIMA !!! :laughing:

Die von Woolito gewältete Karikatur ist sehr gut ausgedacht. An der Stelle des Petit Amis wäre ich plötzlich geflohen :laughing: :laughing:

Hat der Valentinstag eine besondere Bedeutung für Euch???
Ehrlich gesagt gibt es hier nur Leute, die dieser Tag sinnlos finden???.. . Was meine 22. jährige Tochter betrifft, ist es dieses Jahres zweifellos die Gelegenheit, alleine mit ihrem Petit Ami in unserer Wohnung zu sein. Was uns angeht, nur eine Ausrede unter anderen, um einige Momente ohne unsere erwachsenen Kinder zu haben… Aber unserer baldige 29. Hochzeitstag ist uns viel wichtiger.

Ja, für mich ist er absolut sinnlos, der Feiertag der Blumenläden. Aber wenn man so sieht was man seiner Liebsten oder seinem Liebsten so schenken soll, dann sind es wohl längst nicht mehr nur Blumen… :unamused: Ich schenke dann, wenn ich schenken will und für persönlich ist der Geburtstag der wichtigste Feiertag im Jahr.