Salut

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Wahl-Bremerin und begeisterte Frankreichfahrerin. Besonders die Bretagne hats mir und meiner Familie angetan. Ich freue mich auf eine spannende Zeit hier im Forum.
LG Nacho

Salut Nacho ,
willkommen hier !
:coucou: :coucou: :coucou:
Bin auch Bretagne-fan und liebe die bretonische Sprache .

!!! Degemer mat !!! Nacho. In Bremen fühle ich mich wie zu Hause. ich auch hoffe, eine Wahl-Bremerin so schnell wie möglich zu werden, um bei meiner lebensfreundlichen Zwillingsschwester zu wohnen.

Willkommen bei uns :slight_smile:

Herzlich wollkommen und viel Spaß hier! :coucou:

!!!Degemer Mat, Nacho.

Mit der Liebe zur Bretagne bist Du hier nicht allein, der michelmau hat sich ja schon geoutet und ich ziehe direkt mal nach(auch wenn ich nur Bröckchen bretonisch kann).

Willkommen hier im Forum und der Frankreich « Nordwest-Schublade »

Grüße aus OWL an die Weser :coucou:

Hallo, Salut Nacho,
ich sage Dir auch « Hallo » hier bei uns. Viel Spaß und von Dir wünschen wir uns viele interessante Beiträge. Ich selber bin in Frankreich meist mehr südlich orientiert, kannst Dir ja mal meine Homepage ansehen :fr: :alld: :smiley:

Danke für die liebe Begrüßung!

Willkommen hier…und viel Spaß

Bienvenue :slight_smile: