Salut

Hallo an alle,

Frankreich ist unser Urlaubsland Nummer 1-bin beim googeln auf die Seite hier gestoßen und freue mich auf einen regen Austausch und allerlei Tipps. Hab sowas lange gesucht

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :coucou:

Bienvenue und Hallo,
:smiley:

Binevenue Combs :coucou:

ich überlasse Euch gerne das „Salutieren“ von Newbiens [size=85](hehe, tippfehler: Newbies, aber Newbiens klingt fast wie Newbeans, was mich natürlich prompt an Mr.Beans erinnert)[/size]
sicherlich wisst ihr:
a) 90 % von denen sind zum Spammen da (Webelinks setzen)
b) von den Rest meldet sich dann die hälfte auch nicht wieder.

ich habe daher grosszügig auf die Begrüssung verzichtet und warte auf Contents. Finde es trotzdem lieb von Euch, dass Ihr ihn so nett begrüsst (bin auch Anhänger der „Hoffnung stirbt zulezt’“ -doktrin - auch wenn ich immer wieder enttäuscht werde. Eine geretttete Seele lohnt den Aufwand ! :olympic:

Du hättest genauso großzügig auf den Kommentar verzichten sollen. :unamused:

@Harry Mach dir mal keine Sorgen-bin tatsächlich hier um mich zu informieren und auszutauschen. Danke für die Begrüßung

Hallo Combs! Ich begrüße dich ganz herzlich hier unserer Truppe, viel Spaß hier! :coucou:

hallo :coucou:

Salut Combs, dann will ich auch mal schnell « HALLO » sagen, bei uns wird es Dir bestimmt gefallen. Auch wenn der Eine oder Andere mal etwas provozierend auftritt, so ist er halt und wir Alten können gut damit leben.

Sagst Du uns auch noch, welche Regionen in Frankreich Du bevorzugst und vielleicht auch noch, in welcher Region Du wohnst (in D).

Auch von mir gibt es einen Willkommensgruß :youhou:

Ich komme aus der Karlsruher Region, habs also nicht weit mal über die Grenze zum Einkaufen :smiley:

In Frankreich bevorzuge ich in letzter Zeit die Provence und das Midi obwohl ich auch die Bretagne, Normandie und Loire-Tal sehr schätze. Eigentlich kommt jedes Jahr mindestens eine neue Region dazu mit der ich mich näher befasse: So dieses Jahr im Frühjahr z. B. Burgund (hatte allerdings Pech mit dem Wetter) oder gerade vor 2 Wochen die Auvergne wo wir den Puy de Dome erklommen haben.

Na, dann freuen wir uns doch mal auf tolle Bilder. :wink: