Salut

Hallo,
bin auch neu hier, studiere momentan BWL und bin 26 jahre alt. Seit der Kindheit bin ich mindestens einmal im Jahr in Frankfreich, wobei ich dieses Land lieben und schätzen gelernt habe. Allen noch eine schöne Woche;)
Gruß´Heinz

Herzlich Wikkommen bei BF :youhou:

Bienvenue :slight_smile: ,
wir hoffen, Dir gefällt es hier und ein paar Beiträge hast Du ja auch schon geschrieben. In welchem Teil der Welt wohnst Du und welche Region Frankreichs gefällt Dir am Besten?

bonsoir heinz,
herzlich willkommen hier bei uns auf dem blau-weiß-roten sofa!

Willkommen und viel Spaß hier.

hallo et bienvenue
:wink:

Salü und herzlich willkommen hier, Heinz !
:coucou: :coucou: :coucou:

Herzlich Willkommen von einem auch 26 jährigen. Ich würde mich freuen auch etwas mehr zu erfahren, z.B. welche Region findest du besonders schön?

tach auch…

Hallo Heinz85 :coucou: und viel Spaß noch

Willkommen :smiley: !