Salut!

Salut ihr Lieben, mein Name ist Leyla. Ich bin Deutsche, meine Muttet jedoch Französin. Ich habe die Sprache leider nicht von ihr gelernt, weil sie auch sehr gut Deutsch spricht. Habe mich deshalb hier angemeldet und hoffe auch liebe Leute kennen zu lernen.
lG

Herzlich willkommen hier, leyla!
:coucou: :coucou: :coucou:

Salut leyla :coucou:

bonjour et bienvenue

und viel spass hier

Willkommen! Mach es dir gerne in unserem Frankreichwohnzimmer bequem. :coucou:

Willkommen und viel Spaß hier. :coucou:

hallo und bienvenue
:wink:

Salu leyla,

willkommen bei uns, ich hoffe, wir lesen viel von Dir.

Da ich in meinem Job sehr neugierig sein muß, kann ich das hier nicht verbergen. Aber nicht nur ich möchte gerne wissen, in welcher Region Europas Du wohnst, ob Du (ggf.) schon mal in Frankreich warst, wenn ja wo. Du kannst auch gerne mehr über Dich schreiben, Deine Hobbys, über Deinen Alltag und mehr. Wir sind alle fast so neugierig wie Kuugle :laughing: .

:laughing: Gut, dass Ihr nicht so neugierig seid… :laughing: :laughing:

wir doch nicht :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Salut leyla ! :coucou: Herzlich willkommen bei uns !